Adapterkasetten und Autoreverse?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Adapterkasetten und Autoreverse?

      Ich würde mir gern ne Adapterkasette kaufen, um meinem MP3-Player an mein Auto-Radio anzuschließen (VW Beta). sowas
      Nun steht da, dass das nicht für Radios mit Autoreverse ist. Stimmt das oder kann ich die dennoch betreiben? Will mir keinen festen Adapter einbauen sondern ne einfache flexible Lösung haben.

      Danke schonmal

    • Den Adapter kann ich dann aber auch samt MP3-Player ins Auto meiner Freundin mitnehmen. Und nein, ich kaufe mir kein neues Radio. Wollt nur wissen ob die mit Autoreverse-Radios funzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EagleClaw ()