kosten ghostlackierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kosten ghostlackierung

      muss ja jetzt die schürze neu lackieren lassen, kotflügel müsste mein lacker sowieso noch machen, weil er da beim schleifen der haube abgerutscht ist.


      was würde denn sowas wohl kosten und wie wird das überhaupt gemacht?

      hier rmal ein beispiel von nem bekannten von chris:





      so in etwa wollte ich das auch wohl


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

    • RE: kosten ghostlackierung

      Original von Brainbug666
      showtime kann dir da bestimmt weiterhelfen ;)


      zwei Möglichkeiten Oliver... bin gestern nicht mehr dazu gekommen...!

      entweder Crazy Colours.... (die man nicht bezahlen kann)

      oder aber

      Pro Paint in Gescher...! Die haben auch den Leon von Jan gemacht!

      Nummer ist: 0172 - 28 15 104 ist der Andi !! Bestell ne Gruß vom Norman, ja?!?!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • wenn du da angerufen hast , schreib doch mal bitte so ungefähre preise in diesen thread :D ...würde mich nämlich auch mal interessieren wieviel sowas kostet ... eigentlich ist das doch ganz normales airbrush oder .... (ich weiss darüber noch nicht ganz so bescheid) ...nur in ner leicht dunkleren/helleren farbe als die die so auf dem auto ist, ne???

    • nein, mit normalem airbrush hat das ganze net zutun.

      ist auf jeden fall tiiiieeeerisch geil.

      grober richtwert ist für das, was ich vorhabe ( siehe umbau-thread ) 1.500,-


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • wenn das kein airbrush ist , wwie wird das denn dann gemacht - so nach den bildern die ich bis jetzt gesehn habe ist das einfach immer nur ein paar farbtöne dunkler/heller als der normale lack , oder erkennt man auf den bildern die möglichen effekte nicht ....oder hat das gar keine anderen effekte ???

    • mmhhhhhhhhhh - das macht die ganze sache ja noch interessanter ... :D also wie bei flipflop lack mit den farben (dummes beispiel , aber egal :D) - die effekte konnte man auf den fotos die ich bisher gesehen habe natürlich nicht erkennen - oder ich war einfach zu blöde dafür ...

    • Original von G1-Golf
      wenn das kein airbrush ist , wwie wird das denn dann gemacht - so nach den bildern die ich bis jetzt gesehn habe ist das einfach immer nur ein paar farbtöne dunkler/heller als der normale lack , oder erkennt man auf den bildern die möglichen effekte nicht ....oder hat das gar keine anderen effekte ???


      also bei den Bildern oben (der 3er VR6-Kompressor von meinem Kumpel) wurde auf Haube und Kotflügeln nur "drübergeairbrusht"
      jedoch mit mehreren versch. Farben mit viel Metallic

      normal fällt das Airbrush nur auf den 2. Blick auf, auf den Bildern kommts richtig extrem rüber
      je nach Sonneneinfall bzw. Lichtverhältnissen spiegelt es mal mehr, mal weniger

      und in echt ist das mehr als GEIL :))

      white rabbit 1999 - 2009

    • sonen airbrusch würde mir ja schon reichen ... (ein bischen dezent und auf.den.2.blick.look muss bei einem auto ja auch sein , auch wenn ich eher auf auffälliges steh - ghostpainting is cooool :D) , vielleicht in nem dunkleren silberton ... das wär dann bestimmt auch billiger als richtiges ghost painting ...

    • @Turbo-GTI: Wie teuer war ungefähr das brushen??? Muss doch bestimmt versiegelt werden, oder???

      @oliverds: Yup... preise wären dann auch mal interessant...

      THX BK :]