Außenspiegel undicht??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Außenspiegel undicht??

      Habe heute meine Spiegel montiert, die originalen, nur mit der Platte lackiert.

      Habe dann mal am Waschplatz den Wasserstrahler drauf gerichtet und geschaut, ob die dicht sind. Nun scheint es so, als würde ein wenig Wasser von unten hochdrücken.

      Ist das so normal?? Ich meine normalerweise hält ja keiner einen Strahler direkt da drauf und es war auch nur leicht feucht, also keine Tropf, sondern nur am Rand leicht feucht, recht etwas mehr als an der Fahrerseite. Schraube sitzt fest.

      Soll ich diese Dämmmatte mal erneuern, oder das ignorieren?

      Like my pictures: facebook.com/ThePhotoDude

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MadDriVeR ()