Etwas Verspätete Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Etwas Verspätete Vorstellung

      Hallo zusammen,

      da ich ein immer schlechteres Gewissen bekomme mich hier nioch nicht vorgestellt zu haben, mach ich das jetzt mal endlich.

      Bin 18 Jahre alt, bin grade dabei Abi zu machen und danach mache ich eine Ausbildung bei Bayer zum IT-Systemelektroniker!!
      Ich komme aus nem kleinen Kaff zwischen Köln und D'dorf, das nächstgrößere was evtl jemand kennen könnte ist Neuss!!

      Der Wagen mit dem ich im mom unterwegs bin gehört zwar noch meiner Mutter, aber die bekommt jetzt im Frühjar sehr wahrscheinlich einen Audi TT, so dass der Golf endlich meiner ist.
      Bevor ich Auto gefahren bin hatte ich dieses Teil:



      Daran wurde ab und zu mit nem Freund dran rumgeschraubt, weil 80 fahren irgendwie zu langweilig war!!
      Ich habe es aber nicht übertrieben, da ich mit 15 schon mal wegen ner sinnlosen Aktion im Krankenhaus lag :(

      Das is der Golf:


      (bisschen dreckig, ich weiß)

      Bis jetzt nur Edelstahl ESD dran von NAP.
      Alufelgen sind sogut wie bestellt und tiefer kommt er dann auch endlich!!


      EDIT: Ach ja... das bin ich:



      und das meine Freundin (mit der ich sonntag 2 jahre zusammen bin :D )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Backlash ()

    • Viel Spaß hier! Dann haben wir ja demnächst noch einen User mehr in der NRW Kolonne! Sieht alles sehr nett aus!

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Herzlich Willkommen hier im Forum!
      Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, alles sehr nett... ;)

      Gruß aus Düsseldorf
      toZZy

      288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

    • Original von Bensen
      Original von Backlash
      Freut mich, dass es euch gefällt 8)


      es ?( SIE :D

      Herzlich Willkommen...


      hehe... :D

      Naja.. hoff mal dass euch das Auto auch im Laufe der Zeit was mehr gefällt, wenn da n paar Sachen geändert sind. So wie das im mom is gefällts mir nämlich auch nicht (mehr)!! 8)