Was haltet ihr von dieser Lederausstattung

  • Also mir gefällt es nicht wirklich, kommt aber sicher auch darauf an, was Du für ne Innenausstattung hast. Die Rückbank scheint auch nicht gerade gut verarbeitet zu sein oder täuscht das durch das Foto ??? Das schaut so ungleichmässig aus ?(

  • find die schaut schon sehr gut aus...! ! Vor allem ist der Preis auch okay..! ! Qualität muss man sich vor Ort anschauen..! ! ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Sehr geil, habe die auch schon entdeckt.


    Kommt aber, finde ich, drauf an welche Seite teile du hast. Aber die kann man ja auch noch beziehen lassen. :)

  • Auf dem 2 Blick sieht die doch nicht mehr so klasse aus wenn ich mir die Rückbank und die Kopfstützen ansehe. X(
    Aber das Design gefällt mir!

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • die hatte ich heute Früh auch schon am wickel ist aber nicht so mein Fall ... sieht bissel komisch aus finde ich ...

  • Mir gefällt es auch nicht wirklich...zu "rund" irgendwie!?!?

  • finde den style eigentlich auch ganz cool! müsste man mal in echt sehen..

  • Müßte man mal live vor Ort sich natürlich in Ruhe anschaun !
    Aber von den Fotos her nicht schlecht,auf jeden Fall interessant...

    Einmal editiert, zuletzt von Silver ()

  • Schaut auf dem Bild Top aus ! Die Qualität ist dann natürlich vor Ort zu prüfen.....

  • Preis finde ich okay... Optik gefällt mir net so... aber man kann den verkäufer ja mal anmailen... was der auf Wunsch so n immt...


    BK 8)

  • Auf den ersten Blick sehen die sehr gut aus. Nur wenn man mal genau drauf schaut, sind die Sitze schlecht bezogen worden. Und die Türverkleidung hat auch eine andere Farbe wenn es nicht am Bltz liegt.


    Gruss Roland

  • find sie auch nicht so besonders aber für den Preias kann man es sich überlegen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!