Von der kleinen MFA zur großen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Von der kleinen MFA zur großen

      Hallo zusammen, habe mich noch nicht all zu viel mit dem Thema beschäftigt... Aber was ist es wohl für ein Aufwand die kleine MFA gegen die große zu tuschen und vor allem geht das so einfach??

      Danke schon mal!

    • Geht auf jedenfall aber Du brauchst erstmal einen neuen Tacho..

      Schau mal hier...

      Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von infohotspot ()