Getränkehalter hinten verkeilt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Getränkehalter hinten verkeilt!

      Mein Getränkehalter (der hintere) hat sich irgendwie verkeilt und will nicht mehr raus kommen, dadurch ist auch mein Aschenbecher in seiner Funktion "beeinträchtigt" :D.
      Ich mein irgendwer hätte irgendwann mal geschrieben wie das zu beheben ist, aber ich find das nicht mehr!

      Kann mir bitte jemand helfen, dass sie sonst so richtig scheiße dahinten aus....

    • RE: Getränkehalter hinten verkeilt!

      zieh den aschenbecher raus dann siehst du eine torx schraube die lösen und dann kannst du den halter rausnehmen.hab zwie tropfen öl rauf gemacht auf die zahnräder funktioniert wieder einwandfrei

    • ich habe mal eben geschaut aber nachdem ich den Aschenbechereinsatz rausgeholt habe kommt leider keine Schraube zum Vorschein.

      Kann jemand etwas genauer sagen wo die sitzt?