Endstufe im Zwischenboden ohne Lüfter- Temperaturproblem?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Endstufe im Zwischenboden ohne Lüfter- Temperaturproblem?

      moin,

      ich wollte meinen ausbau etwas mod-en, und zwar möchte ich, dass man davon gar nix mehr sieht, also endtufe verdeckt und gitter über sub und
      das ganze dann bezogen.

      so (klick) siehts im moment aus.

      wenn ich jetzt einfach ne neue deckplatte mach und die enstufe nicht nach oben rausgucken lasse, meint ihr dass es ohne lüfter temperaturprobleme geben könnte?

      ist ne steg 105.4.


      märt

    • das ist eine schwierige Frage, weil es darauf an kommt:

      -wie laut und lang du hörst
      -Temperatur
      -ob noch Luft zirkulieren kann

      also normalerweise würde ich sagen dürftest du keine probleme kriegen, und falls doch dann passiert ja nix, weil sich die steg einfach abschaltet (Over heat protection oder so)

      Glaube auch dass du wenn dann nur im Sommer bei 30 Grad Probleme kriegen könntest...