Golf TDI GTI (150 PS) [Was habt ihr verbaut?]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf TDI GTI (150 PS) [Was habt ihr verbaut?]

      Hallo Golf IV Forenuser,

      die Überschrift ist ja schon selbsterklärend ;) was vieleicht noch hilfreich wäre wie ihr die Produkte im nachhinein bewerten würdet.

      Besonderes Interesse liegt mir auf:

      - Chiptuning bzw Leistungssteigerung aller Art

      mfg

      PS: besten Dank für eure Hilfe und INfos!


      ***edite***
      pegasus-tuning.com/chip_tuning/tune.cfm/modelVariantID/109
      ^^wer hier etwas darüber weis würde mich sehr interessieren!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Golf_TDI_GTI ()

    • hä? Ich verstehe gerade nicht, was du genau willst, aber ich habe einen Golf, da keinen TDI oder GTI ;)

      Finde ihn auch gut, sonst würd ich ihn ja nicht fahren.
      Und Chiptuning ist bei meinem (1.6er) leider für die katz, da sauger.


      Mal eine Frage an dich:
      Bist du Marktforscher oder sowas ??
      1. Dein Name
      2. Fragst du am Reg. Datum sowas.

      *verwirrt*

    • Original von CaNi
      hä? Ich verstehe gerade nicht, was du genau willst, aber ich habe einen Golf, da keinen TDI oder GTI ;)


      beim 1.9 TDI gabs soweit ich weiß 3 Modelle, die mal als GTI TDI bezeichnet wurden

      den mit 110 PS, den 130 PS und den 150 PS

      white rabbit 1999 - 2009

    • Original von CaNi

      Mal eine Frage an dich:
      Bist du Marktforscher oder sowas ??
      1. Dein Name
      2. Fragst du am Reg. Datum sowas.

      *verwirrt*


      nein bin kein Marktforscher will nur mir ein Raster ziehen
      was ist mit meinem Namen?
      was ist an der Frage falsch?

      mfg
    • beim 1.9 TDI gabs soweit ich weiß 3 Modelle, die mal als GTI TDI bezeichnet wurden


      das wusste ich aber auch noch nicht ...(womit ich nicht sagen will das das falsch ist) - aber zu 99% meint er damit wohl den 150 ps tdi , den ich normlerweise auch als tdi-gti bezeichne (weil der halt die meisten pferdchen hat..)
    • Achso.. der wird halt nur quasi im "volksmund" als TDI GTI bezeichnet ?

      Dann hat sich dass auch mit deinem Namen erledigt, sry.
      Ich fande es nur irgendwie komisch...
      Direkt am 1. Tag so eine Frage von einem der wie diie Frage heißt.

      >Sorry<

    • Original von G1-Golf
      beim 1.9 TDI gabs soweit ich weiß 3 Modelle, die mal als GTI TDI bezeichnet wurden


      das wusste ich aber auch noch nicht ...(womit ich nicht sagen will das das falsch ist) - aber zu 99% meint er damit wohl den 150 ps tdi , den ich normlerweise auch als tdi-gti bezeichne (weil der halt die meisten pferdchen hat..)


      den gti tdi gabs auch.....

      wie turboice schon sagte mit den 3 genannten motoren....

      rené
    • Original von Teutsch
      Hi!
      Aha! mit dem 130er gabs den auch ich dachte immer den häötte es nur mit dem 110er 115er und 150er gegeben!
      Hmm
      MfG
      Teutsch


      dito, das dachte ich auch
    • Also in Österreich gabs alle TDI (110er, 130er und 150er ) auch in der GTI Ausstattung. Allerdings konnte man sich auch als Highline und Trendline ordern.

      :P:D
    • Original von Planett
      Original von Teutsch
      Hi!
      Aha! mit dem 130er gabs den auch ich dachte immer den häötte es nur mit dem 110er 115er und 150er gegeben!
      Hmm
      MfG
      Teutsch


      dito, das dachte ich auch



      falsch gedacht ... nicht soviel denken timo :D