Golf TDI GTI (150 PS) [Was habt ihr verbaut?]

  • Hallo Golf IV Forenuser,


    die Überschrift ist ja schon selbsterklärend ;) was vieleicht noch hilfreich wäre wie ihr die Produkte im nachhinein bewerten würdet.


    Besonderes Interesse liegt mir auf:


    - Chiptuning bzw Leistungssteigerung aller Art


    mfg


    PS: besten Dank für eure Hilfe und INfos!



    ***edite***
    http://www.pegasus-tuning.com/…ne.cfm/modelVariantID/109
    ^^wer hier etwas darüber weis würde mich sehr interessieren!

  • hä? Ich verstehe gerade nicht, was du genau willst, aber ich habe einen Golf, da keinen TDI oder GTI ;)


    Finde ihn auch gut, sonst würd ich ihn ja nicht fahren.
    Und Chiptuning ist bei meinem (1.6er) leider für die katz, da sauger.



    Mal eine Frage an dich:
    Bist du Marktforscher oder sowas ??
    1. Dein Name
    2. Fragst du am Reg. Datum sowas.


    *verwirrt*

  • Zitat

    Original von CaNi
    hä? Ich verstehe gerade nicht, was du genau willst, aber ich habe einen Golf, da keinen TDI oder GTI ;)


    beim 1.9 TDI gabs soweit ich weiß 3 Modelle, die mal als GTI TDI bezeichnet wurden


    den mit 110 PS, den 130 PS und den 150 PS

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von CaNi


    Mal eine Frage an dich:
    Bist du Marktforscher oder sowas ??
    1. Dein Name
    2. Fragst du am Reg. Datum sowas.


    *verwirrt*


    nein bin kein Marktforscher will nur mir ein Raster ziehen
    was ist mit meinem Namen?
    was ist an der Frage falsch?


    mfg

  • Zitat

    beim 1.9 TDI gabs soweit ich weiß 3 Modelle, die mal als GTI TDI bezeichnet wurden


    das wusste ich aber auch noch nicht ...(womit ich nicht sagen will das das falsch ist) - aber zu 99% meint er damit wohl den 150 ps tdi , den ich normlerweise auch als tdi-gti bezeichne (weil der halt die meisten pferdchen hat..)

  • Achso.. der wird halt nur quasi im "volksmund" als TDI GTI bezeichnet ?


    Dann hat sich dass auch mit deinem Namen erledigt, sry.
    Ich fande es nur irgendwie komisch...
    Direkt am 1. Tag so eine Frage von einem der wie diie Frage heißt.


    >Sorry<

  • Zitat

    Original von G1-Golf


    das wusste ich aber auch noch nicht ...(womit ich nicht sagen will das das falsch ist) - aber zu 99% meint er damit wohl den 150 ps tdi , den ich normlerweise auch als tdi-gti bezeichne (weil der halt die meisten pferdchen hat..)


    den gti tdi gabs auch.....


    wie turboice schon sagte mit den 3 genannten motoren....


    rené

  • Hi!
    Aha! mit dem 130er gabs den auch ich dachte immer den häötte es nur mit dem 110er 115er und 150er gegeben!
    Hmm
    MfG
    Teutsch

  • Zitat

    Original von Teutsch
    Hi!
    Aha! mit dem 130er gabs den auch ich dachte immer den häötte es nur mit dem 110er 115er und 150er gegeben!
    Hmm
    MfG
    Teutsch


    dito, das dachte ich auch

  • Also in Österreich gabs alle TDI (110er, 130er und 150er ) auch in der GTI Ausstattung. Allerdings konnte man sich auch als Highline und Trendline ordern.

  • Zitat

    Original von Planett


    dito, das dachte ich auch



    falsch gedacht ... nicht soviel denken timo :D

  • :rolleyes:...hier mal was zum Thema :




    ....alsooooo, meiner is auch nen GTI TDI, gechippt von Nothelle, bin supi zufrieden damit :D ......der fährt jetzt auch schon 3 Jahre mit dem Chip und ich hatte noch nie Probleme.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!