So Isch Wollt Misch Vorstellen!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • So Isch Wollt Misch Vorstellen!!!

servus leuts...

habe mir jetzt diese page bisle über einen monat angeschaut...muss zugeben das die themen und probleme hier relativ gut behandelt werden...auch als nicht golf 4/5 fahrer (der passi steht zum verkauf...mann weiss ja nie was als nächstes ins haus kommt 8)) ist man hier gut aufgehoben und kann bei manchen sachen noch einiges dazulernen und anderen bei manchen probs. weiterhelfen...

mfg.derpassiassi

dat is meiner :D

• RE: So Isch Wollt Misch Vorstellen!!!

Original von passat3b
      ist man hier gut aufgehoben und kann bei manchen sachen noch einiges dazulernen und anderen bei manchen probs. weiterhelfen...

vielen Dank, sowas hört man gerne :))

Dann dir noch viel Spaß noch hier in unserer Community und viel Erfolg beim Wagenverkauf.

PS: Hast du davon noch mehr Bilder?
    • @kanneiniges...nene du lass mal sein...bevor ich mir nen V5 zulege dann ist ein 1,8T früher vor die tür...denn ein kastrierter VR6 kommt mir net ins haus...bevor dieses passiert hole ich mir lieber wieder einen 3er VR6 :D

ahja...seid wann hat der roby den bock? 8o

@nici...hier sin paar...hab die leider kleiner gemacht weil das uploaden mit modem ewig dauert 8)

im sommer mit bra...

mit diesen felgen wird der passi evtl. verkauft 8,5x19 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von passat3b ()

• winter outfit... X(

@lexy00...

naja es fällt mir schwer den wegzugeben aber bräuchte nen kombi (passi/bora/golf4) in nem kombi hab ich einfach mehr platz für mein mountainbike...
    • Hallo du !!! auch von mir Herzlich Willkommen :D Kannst dich vielleicht noch an mich erinnern bin der mit dem blauen Golf, wir haben uns auf dem Treffen im Januar kennengelernt. Wenns hilft der aus Feudenheim

• Hallo!
      kauf dir doch nen Dachträger!
      Ist günstiger als ein neues Auto und der ist doch schnell montiert.
      Würde so ein Auto nicht verkaufen.
      Sieht mann nicht alle tage
      Mfg
      Calimero75

• Original von passat3b
      @kanneinigesahja...seid wann hat der roby den bock? 8o

seit dieser woche. kommst heut abend vorbei, ich denk mal er wird auch kommen. allerdings ohne 4er. der steht abgemeldet in der garage
    • @kanneiniges...werd auf jeden fall heut abend dabei sein...muss ja den passi bisle bewegen...sonst rostet er ein :D

@Nuckelflasche...klar kann mich errinern...warst doch letztens bei mir im geschäft? (glaub das ich ausm büro deinen 4er gesehen habe)

@calimero75...einen dachträger würd mir nie aufs dach montieren...jedesmal bike hoch bike runter...nene...bin zu alt für sowas... :D