Die Fussmatten sind da!

  • Sagt mal wie ins das nu mit den Knöpfen? Weis da einer was genaueres?


    Meine sehen so aus wie die Matten von Alex nur ohne das Loch in der Mitte :O


    Passt das dann trotzdem?

    Einmal editiert, zuletzt von -DDD- ()

  • die Matten sehen klasse aus.. sind aber fast zu schade sie mit Füssen zu treten :D

  • Ich hab da grade angerufen.


    Erst bekommt man die Auskunft dass sich jemand meldet und die Kontonummer mitteilt. Nach der Überweisung geht der Kram dann raus.


    Jetzt wird gesagt, dass alle Matten für Leute aus dem Forum am Freitag raus gegangen sind, und zwar gegen Rechnung.


    Demnach müssten sie spätestens gestern angekommen sein. - Ist aber nix da. Wie siehts bei euch aus?

  • Also wenn die am Freitag rausgegangen sind müssen die nicht unbedingt gestern angekommen sein! Sollten die mit der Post verschickt worden sein würde ich eher mit heute oder morgen rechnen! ;)

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

  • Naja, mit GLS.


    Was mich etwas irritiert ist, dass sie erst sagen es wird angerufen wegen der Bankverbindung, und es dann doch alles auf Rechnung geht.


    Wie ist das denn mit denen die ihre Matten schon haben? Rechnung oder Vorauskasse? Oder auch erst Vorauskasse vereinbart und dann doch Rechnung?

  • Hallo!


    hat jemand Matten mit einen R32 oder anderen schriftzug?


    würde gerne mal sehen wie das aussieht udn wie groß die schrift ist1


    habe mir heute schwarze matten mit Schwarzem Rand udn "Silbernen" GTI Schriftzug (senkrecht am Rand) bestellt!


    bin aber noch nicht aicher ob ich es nicht nochmal umändern soll... also Schriftzug etwas größer und mittig auf der matte!?


    was meint irh dazu?



    Wollte erst R32 nehmen aber der ist ja noch kleiner und außerdem hab ich ja nur nen GTI :D

  • also ich habe ihn auch mit schriftzug bestellt den satz fußmatten nur ich habe ihm eine genaue zeichnung über lage größe und farbe meiner schrift gemacht also sollklappen

  • Zitat

    Original von sebastian85
    Naja, mit GLS.


    Was mich etwas irritiert ist, dass sie erst sagen es wird angerufen wegen der Bankverbindung, und es dann doch alles auf Rechnung geht.


    Wie ist das denn mit denen die ihre Matten schon haben? Rechnung oder Vorauskasse? Oder auch erst Vorauskasse vereinbart und dann doch Rechnung?


    Also vielleicht hat das alles super geklappt und die denken sich jetz: " Auf das GolfV.de Forum kann man sich aber verlassen! " :D

  • Zitat

    Original von sebastian85
    Naja, mit GLS.


    Was mich etwas irritiert ist, dass sie erst sagen es wird angerufen wegen der Bankverbindung, und es dann doch alles auf Rechnung geht.


    Wie ist das denn mit denen die ihre Matten schon haben? Rechnung oder Vorauskasse? Oder auch erst Vorauskasse vereinbart und dann doch Rechnung?


    Das ist wahrscheinlich deshalb, weil die vergessen haben, eure Telefonnumer zu notieren und mit den ganzen Bestellungen ein wenig überfordert sind ;) Abegesehen davon, denke ich schon, dass sie euch vertrauen... Schließlich ist ja nicht nur eine Bestellung eingegangen bei denen..



    Zu der Befestigungsproblematik.


    Meiner golf ist BJ'99 und bei mir dürfte das soweit passen. :-/


    Zu der Geruchsbelästigung der Matten..


    Die Matten riechen Anfangs stark nach Plastik oder sowas, wahrscheinlich von der "Beflockung" oder so... Habe die jetzt einige Tage im Keller liegen gehabt und der Geruch ist soweit raus...

  • Gibt es diese unterschiedlichen Befestigungen für die Matten auch einzeln bei VW?


    Ich hab die Matten heute auch bestellt und hab halt nach den alten "Ösen" gefragt ohne dieses Loch, die zum Klipsen, und die haben die wohl nicht (mehr).


    Jetzt bekomm ich die ohne und wollte halt wissen, ob es Probleme beim Umbau gibt?


    Es wird aber doch reichen wenn man die Löcher hat oder nicht?

  • Ich hatte damals bei meinen Golf III-Matten die "Ösen" auch nachbestellen können, also schätze ich mal, das es beim IVer Golf auch möglich ist. :)

  • hat die wer mit nem anderen muster schon bekommen?mich würd die quali davon dann intressieren

  • ?(also ich denke ja mal die werden die incht innerhalb der nächsten 3 tage produzieren!??


    dann mahc ich dem am besten auch ne zeichnung! was meint irh denn was besser aussieht GTI am Rand snkrecht oder wagerecht mitzen auf die matte?


    habe ne schware innenausstattung (Himmel hell grau) also nimtm man für die schrift wohl am besten grau "Silber" oder??

  • habe die matten gerade abgeholt, also ich finde die quali jetzt nicht so tpll auch die passgenauigkeit könnte besser sein aber für 25€ gaits scho 8)

  • wie meinst du das die quali nicht so doll ist?? Mach uns keine Angst also schlechter als die Original Velour

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!