Neue Kurzstabantenne von Blaupunkt

  • Blaupunkt hat eine neue Kurzstabantenne im Programm, hat die schon jemand hier ausprobieren können?
    [Blockierte Grafik: http://fe0wap79.bosch.de/intershoproot/eCS/Store/de/CM_DE/imagesProducts/7617495031_large.jpg]

  • Schaut gut aus...wieviel soll die denn kosten? :))

  • Na wenn das nicht wieder ein beliebtes Objekt bei den Diebstählen wird...


    Schaut aber gut aus. Muss ich euch Recht geben. Doch müsste ich mir dann ein kensingtonschloss drum machen wenn ihr versteht ;)

  • zahlt eigentlich sowas die TK wenn die antenne geklaut wird ?

  • ... würde da nicht Blaupunkt draufstehen, hätte ich sie mir ja glatt gekauft ;)

  • Zitat

    Customizing möglich: Blaupunkt-Logo kann gegen Aufpreis durch das


    Brauchst nur ein wenig mehr Geld :))

  • Zitat

    Original von Daniel-FD


    Brauchst nur ein wenig mehr Geld :))


    ..die frage ist wieviel mehr... :D 30€mehr und da ist das wieder für die KAtz

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    zahlt eigentlich sowas die TK wenn die antenne geklaut wird ?


    ich glaube ja (nichts 100%tiges)


    dann brauchste aber auch TK ohne SB .. sonst lohnt sich das nicht bei 150¤ Zuzahlung ;)

  • Zitat

    Original von Daniel-FD


    Brauchst nur ein wenig mehr Geld :))


    Hi Leute
    Sagt mal, hat das schon einer von euch gemacht ???
    Gibts die Antennen jetzt bei jedem Bosch Händler oder wie ???
    Ich würde mir die Antenne auch gerne holen mit meinem eigenen Logo oder Schriftzug drauf ...
    Weiss vieleicht einer wo ich mir die Antenne im Internet bestellen kann ???

  • Schon mal im Blaupunkt-Shop geguckt ? Ich glaube aber nicht, dass man die da customizen kann...
    Ich denke aber beim lokalen Bosch-Dealer kriegste die bestimmt billiger als im Blaupunkt-Shop. Kannst ja mal guggen.

  • Jo, da muss ich Dienstag mal vorbei fahren und nachfragen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!