Rechten Spiegel abgetreten!!

  • gut .dann brauch ich nur die untere blende (kunststoff) neu bestellen und nicht den ganzen spiegel.

  • Das wäre doch die gelegenheit auf golf 5 spiegel umzubauen!! Nur so ne idee!! Oder gehst mal zu nem lacker der fiel für vw macht, die habe sehr oft ganze spiegel im schrott liegen,wegen nem kratzer!! die kannst du meistens so mitnehemen!! ist bei mir zumindest meistens so!! die freuen sich sogar weil sie weniger zu entsorgen haben, genaus gehts mit den original soßstangen und anderen anbauteilen!!


    Bye XENO

  • Was ein Glück das das nicht schon ein jahr her ist ?(
    Naja, vielleicht ist er ja immer noch ohne Spiegel unetrwegs :D

  • also ich fahre seit gestern ohne abdeckung durch die gegend :) hab ja die daten vom anderen fahrzeug. bin mir nur nicht wegen der klammer sicher gewesen, ob die so sitzen muß. ich bestell die teile über meinen vater. der lässt in der firma das gehäuse lackieren und dann ist die sache für mich geritzt.


    xeno wenn, dann bau ich mir rechts den us spiegel an. mit dem schriftzug drauf....

  • Supertoll, kannst mir die Hand geben. Mein Befahrer- Spiegel durfte heute auch dran glauben. Ich könnte kotzen diese Missg******* !!! Versicherungsmäßig ist da sicher nix zu machen, weil Vandalismus und selbst wenn, ich denke mal n neuer Spiegel wird nicht teurer als die SB sein. Also selber zahlen :rolleyes: Unglaublich, was soll sowas... Ich werd das Gefühl nicht los, das das der Nachbar meines Kollegen war der mir im Herbst ins Auto gerauscht ist und gegen den ich am 15ten ne Zeugenaussage starten muss... Was kostet denn n großer Spiegel für die Beifahrerseite. Hat jmd. ne Ahunung???

  • *gti die hand reich*


    mein a. kollege hat das damals als vandalismus angegeben. aber bei uns lohnt sich das nicht. die sb ist höher als eine neuer spiegel -> Spiegel für Golf IV & Bora
    wir haben hier bei uns auch solche missgeburten... die hatten nachts den linken spiegel vom lupo meiner mutter abgetreten oder es zumindest versucht. denn es ist nur das gehäuse kaputt gewesen. gott sei dank, war ich in dieser nacht nicht zuhause. sonst hätte mein vento auch dran glauben müssen. denn die, die das hier bei uns machen, sind irgendwie neidisch auf unsere fahrzeuge. wir hatten schon öfters lackprobleme wegen denen... aber jetzt darf ich ja aufm hof parken :)
    tja, wenn du beweisen kannst, dass er es gewesen ist, kannst ihn noch anzeigen. aber das wird wohl schwer werden. es wird immer solche geben, die nix anderes im kopp haben, außer die fahrzeuge anderer zu beschädigen :rolleyes:

  • Danke Danke. Deinem Spiegel auch mein Beileid.Neee, ich denke beweisen werd ich da nix können. Echt ätzend sowas. Aber werde das auf jeden Fall vor Gericht erwähnen. Blödmann, demoliert meinen Wagen, nur weil ich als Zeuge gegen den aussagen muss obwohl er Schuld war. Ich wollte dem erst n Backstein in die Karre schmeissen, aber so n Scheiß mach ich nicht.Was gibts denn eigentlich Schönes an Spiegeln für n Golf

  • da fragst du mich was...
    am besten guckst du einfach mal bei ebay. da gibts ja spiegel wie sand am mehr. wobei mir persönlich nur die original vw spiegel vom golf zusagen. m3 & co sind nicht so mein ding. ich habs lieber original und für das gleiche geld kann ich mir auch einen vw spiegel kaufen. wenn er beheizt und elek. verstellbar ist.

  • Da hast Du auf jeden Fall Recht, diese billigen Tuning Spiegel find ich eigentlich auch nicht so gut. Lieber orginal und Qualität Was kostet denn der Große für die Beifahrerseite??? Den würd ich auch noch nehmen... :D

  • ca. 130€ zusammen für (spiegelglas klar, abdeckkappe und das innenleben)

  • 130, cool danke für den Preis. Muss ma gucken ob das diesen Monat in mein Budjet passt ansonsten kauf ich einfach n gebruachten und fertig...

  • hhmmm
    Bei mir haben auch schon welche Versucht die Spiegel ab zu treten
    Die sind zwar nicht ganz ab, aber die Spaltmaße sind auch nicht mehr gerade das was man als "normal" bezeichnet
    Echt übel sowas ...
    Wenn ich so einen mal dabei beobachten sollte wie er sowas macht, dann trete ich dem so richtig in den Arsch ...

  • @gti wenn du bei ebay guckst, kannst evtl. noch ein paar euros sparen. gehäuse kann man ja gebraucht kaufen. muß ja nur lackiert werden. hauptsache die mechanik ist ok und das spiegel-glas.


    turbo das hab ich mir auch geschworen. der wird seines lebens nicht mehr froh =)
    vll. ist es auch mein dummer nachbar oder sein blöder vater gewesen. die ganz familie ist dääämlich :D sowas muß schon bestraft werden =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!