HILFE! Gewinde mit Airride?!

  • so, hab mit dem kerl vorhin mal etwas länger telefoniert. das system soll jetzt bei allen gewindefahrwerken funktionieren, ab frühsommer soll es dann auch in deutschland eintragungsfähig sein, ein gutachten soll in arbeit sein.


    erster stützpunkthändler hier ist carline, preis liegt bei 1680 für das basisset und nochmal 180 für die ffb. einbau soll kinderleicht sein, jeder, der ein fahwerk einbauen könne, sollte das auch hinbekommen ( norman, ich seh da arbeit auf dich und kai zukommen :D ). der komponenteneinau soll in ca. 2h erledigt sein, nur verlegen der leitungen und anbringen der instrumente ist etwas zeitaufwendiger


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    so, hab mit dem kerl vorhin mal etwas länger telefoniert. das system soll jetzt bei allen gewindefahrwerken funktionieren, ab frühsommer soll es dann auch in deutschland eintragungsfähig sein, ein gutachten soll in arbeit sein.


    erster stützpunkthändler hier ist carline, preis liegt bei 1680 für das basisset und nochmal 180 für die ffb. einbau soll kinderleicht sein, jeder, der ein fahwerk einbauen könne, sollte das auch hinbekommen ( norman, ich seh da arbeit auf dich und kai zukommen :D ). der komponenteneinau soll in ca. 2h erledigt sein, nur verlegen der leitungen und anbringen der instrumente ist etwas zeitaufwendiger


    so so so... ! ! Können wir dann mal machen..! ! Aber schau mir das Kit dann erst mal an..! !**lach**

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • na das hört sich doch gut an, chefkoch, ääähhh, mechaniker :D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Also ich weiss nur das eine firma irgentwie davon pleite gegangen ist
    Und GAS verkauft doch das gleiche jetzt auch so ähnlich ...
    Nur das die das halt weiter entwickelt haben und das jetzt sehr viel teurer ist :D
    Ausserdem ist der Thread schon über nen Jahr alt, nur mal so nebenbei :D

  • genau deshalb wollte ich darüber ja infos haben


    gibbet die überhaupt noch?



    wie sieht das mit carline aus? vertreiben die das nun? auf der page finde ich nix dazu



    gruss

  • wenn ich mich recht erinnere sollte das kit damals zwischen 500 und 750€ kosten.
    aber 2000€ find ich zu viel.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!