Zylinderköpfe planen und Kanäle schleifen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zylinderköpfe planen und Kanäle schleifen

      Hi ihr!
      wollt ma fragen ob das was bringt wenn ich die zylinderköpfe und die kanäle meines 1,4l,16v karrens planen bzw. schleifen lasse ..
      mir wurd gesagt das das ca. 15ps mehr bringen würde (polo 6n oder so hat das wer gemacht mit nem 1,4l 8v)

      bitte keine antworten wie: kauf dir n anderes auto oder so .. weiß selber das ich n 1,6 oder so hätte kaufen müssen .. aber man kann ja aus dem was man hat das beste machen .. ;)

      MfG
      Tim0

    • Original von Ikarus
      ja kann man . aber das ist schweineteuer .. da biste bestimmt auch bei 8000¤ wenn du das machen laesst...


      Ne, is klar. Dafür kannst Du das locker vier mal machen lassen. Mindestens.
    • Original von Ikarus
      ja kann man . aber das ist schweineteuer .. da biste bestimmt auch bei 8000¤ wenn du das machen laesst...


      für die kohle kannst dir gleich nen neuen motor einbauen :D

      Greez
    • für die kohle kannst dir gleich nen neuen motor einbauen

      das solltest du doch nicht sagen...auch wennste recht hast :D;)


      zur frage....denk mal die "15 ps", wenn es denn welche sind machen es dann beim 1,4er auch nicht! zudem ich bezweifle das es 15 werden!
      spar also leiber die kohle (8000¤ :D)