Zylinderköpfe planen und Kanäle schleifen

  • Hi ihr!
    wollt ma fragen ob das was bringt wenn ich die zylinderköpfe und die kanäle meines 1,4l,16v karrens planen bzw. schleifen lasse ..
    mir wurd gesagt das das ca. 15ps mehr bringen würde (polo 6n oder so hat das wer gemacht mit nem 1,4l 8v)


    bitte keine antworten wie: kauf dir n anderes auto oder so .. weiß selber das ich n 1,6 oder so hätte kaufen müssen .. aber man kann ja aus dem was man hat das beste machen .. ;)


    MfG
    Tim0

  • ja kann man . aber das ist schweineteuer .. da biste bestimmt auch bei 8000¤ wenn du das machen laesst...

  • Zitat

    Original von Ikarus
    ja kann man . aber das ist schweineteuer .. da biste bestimmt auch bei 8000¤ wenn du das machen laesst...


    Ne, is klar. Dafür kannst Du das locker vier mal machen lassen. Mindestens.

  • Zitat

    Original von Ikarus
    ja kann man . aber das ist schweineteuer .. da biste bestimmt auch bei 8000¤ wenn du das machen laesst...


    für die kohle kannst dir gleich nen neuen motor einbauen :D


    Greez

  • Zitat

    da biste bestimmt auch bei 8000¤ wenn du das machen laesst


    sowas ist kein schnäppchen :rolleyes: :D

  • Zitat

    für die kohle kannst dir gleich nen neuen motor einbauen


    das solltest du doch nicht sagen...auch wennste recht hast :D ;)



    zur frage....denk mal die "15 ps", wenn es denn welche sind machen es dann beim 1,4er auch nicht! zudem ich bezweifle das es 15 werden!
    spar also leiber die kohle (8000¤ :D)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!