Frage zum TFT.

  • Ich habe seit dem letzten Jahr ein TFT in meinem Wagen verbaut, aber er gefällt mir nicht mehr an dieser Stelle.Er ist mit einer Strebe befestigt die aus dem Ablagefach über dem Radio kommt.Der TFT ist ein 6,5", nun will ich ihn wo anderst hin setzen weiß aber nicht wo, er sollte vorn bleiben.Was meint ihr wo er am besten ohne viel Umbauerei hin passen würde, hatte schon überlegt ihn unten am Aschenbecher zu befestigen aber da bekomme ich erstens keinen halt rein und zweitens müßte ich da unten rum sägen und das will ich nicht unbedingt.Habe auch schon im Forum ein wenig rumgeschaut was ihr so alles nettes gemacht habt, aber da war auch nichts passendes dabei.Wäre über jede Idee sehr dankbar die ihr mir vielleicht machen könntet.

  • Oben inne Mittleren Lüftungsdüsen ???
    Oder zumindest den Halter da rein...

  • Mhh...da sollen demnächst Bora Lüftungsdüsen verbaut werden, außerdem hatte ich schon des öfteren ein wenig Streß mit grün weiß Partyalarm, obwohl er zur Zeit nicht unbedingt sichtbar ist, wenn ich ihn aber noch weiter nach oben setze sieht man uhn richtig.Hat keiner ne Idee wie ich ihn unten über den Aschenbecher bringen kann?Bloß dann kann es auch wieder sein das ich nicht mehr alles sehe.Am besten wieder verkaufen und was anderes holen.
    Immer diese Probleme :D.

  • hi,


    hol dir noch ein zweiten, und versuch die in die sonnenblende einzubauen :D, wär jetzt die einzige idee die ich im mom hät



    Greez EDDIE

  • Oder Du baust so um wie ich ???
    Dann hast genug Platz für den TFT ! :D :D :D

  • Hast du den Radioschacht in der Lüftung selber gebaut? Gibt's da auch 'ne fertige Lösung zu kaufen?


    Greetz, Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!