R32 Stoßstange vorne

  • Hallo Leute,
    ich brauche mal Eure Hilfe. Ich fahre einen Golf Diesel Variant und würde mir gerne die Stoßstange vom R32 dran bauen. Jetzt habe ich mal bei VW nachgefragt, die haben mir aber einen Preis um die 500 Euro gesagt (orig. Stoßstange mit allen Anbauteilen). Jetzt meine FRAGE, wer kennt andere Hersteller die die Stoßstange vertreiben. Bei Zubehör Stoßstangen hat man doch oft das Problem, dass das Anbauteil paßt wie Ar... . Also, wer mir helfen kann bzw. Erfahrungen mit diesen Stoßstangen hat, bitte mal melden. Nun gut ich hoffe mal auf Eure Antworten. Vorab schon mal vielen Dank für Eure Mithilfe...

  • sagt mal denk kennzecihenhalter von der r32 front, habt ihr den bündig mit der oberkante vom mittelgitter befestigt oder weiter oben ??? mfg

  • keiner ne ahnung wo ich mein kennzeichen hin mach?

  • Zitat

    Original von GolfIVGTI
    keiner ne ahnung wo ich mein kennzeichen hin mach?


    machs ohne halter ins mittlere lüftungsgitter :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • lass es ganz weg und wenn sie dich anhalten kommste gerade vom lackierer...vorraussetztung dafür ist das die stossi immer sauber ist ....bin 4 mon so rumgefahren keinen hats gejuckt ...und wenn gibbet ne mängelkarte und muste mit kennzeichen vorführen

  • das is ja der witz sie haben mich schon angehalten ;) umgehend ranmachen

  • Du hast aber auch ein Pech ! :)


    Einfach ins mittlere Lüftungsgitter machen, weiß nicht wie das bei der R32 ist, aber z.B. bei der RS4 kann man da in der oberen ecke so zwei kleine winkel anbringen und daran dann das schild befestigen... (wäre eine möglichkeit...)


    Oder eben ganz ablassen :D

  • Hallo meine Frage war nicht wo man das Nummernschild hinbauen kann, sondern welche Hersteller es gibt die neben VW Original R32 verkaufen. Wäre echt klasse wenn ich von Euch Antoworten darauf bekommen würde, da die Saison kurz bevor steht.
    Ach noch ein Tip fürs Nummernschild. Versucht es doch mal mit Tesa Posterstrips. Die halten echt super und der Vorteil ist, Ihr braucht noch nicht mal ins Nummernschild bohren. Also bis dann Freunde der Nacht!!!

  • weiß einer wie weit das kennzeichen vom boden weg sein muss ? mfg

  • Zitat

    Original von GolfIVGTI
    weiß einer wie weit das kennzeichen vom boden weg sein muss ? mfg


    20 cm

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!