Hilfe beim Gewindefahrwerk einbauen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe beim Gewindefahrwerk einbauen

      Wer kommt den aus Raum PLZ 727xx und hilft mir vielleicht gegen ein trinkgeld beim Gewindefahrwerk einbau?

      Würde es gerne mit März einbauen, Halle mit Hebebühne vorhanden.

      Danke für Antworten

    • Würfe mich ja anbieten aber das ist nicht so ganz in der Nähe ! :D

      Aber wenn Du zumindest ein bischen Handwerkliches Geschick besitzt und evtl. sogar noch das "Wie mach ichs mir selber" Buch hast dann ist das kein Problem vor allem mit Bühne. Wenn Du noch jemanden zur Hilfe hast habt Ihr das in ca. 2 Std. geschafft

    • Was ist eigentlich aus der Forumslandkarte geworden? Es sollte doch auch dafür nützlich sein um zu sehen wer in der Nähe wohnt und bei kleinen Problemen helfen kann. Und das funktioniert anscheinend auch nicht so toll golfv.de/wbb2/thread.php?threadid=7745&sid=&hilight=support

      Wir müssen uns mehr untereinander helfen. Und nicht nur die Premium Schrauber.

    • Jungs das ist wirklich easy. Hab mich da auch nie rangedraut aber nachdem ichs 3 mal mitgemacht habe würd ich es alleine versuchen. Wenn man das passende Werkzeug hat IMO garkein Problem.

    • gibts bestimmt in der suche werde mich auch mal dahinter klemmen aber wenn jemand so frei wäre und mal das nötige werkzeug zusammen schreibt wäre ich dankbar..

      das buch habe ich hier. und ihr denkt das bekommt man so hin?

      Danke