Hilfe beim Gewindefahrwerk einbauen

  • Wer kommt den aus Raum PLZ 727xx und hilft mir vielleicht gegen ein trinkgeld beim Gewindefahrwerk einbau?


    Würde es gerne mit März einbauen, Halle mit Hebebühne vorhanden.


    Danke für Antworten

  • Würfe mich ja anbieten aber das ist nicht so ganz in der Nähe ! :D


    Aber wenn Du zumindest ein bischen Handwerkliches Geschick besitzt und evtl. sogar noch das "Wie mach ichs mir selber" Buch hast dann ist das kein Problem vor allem mit Bühne. Wenn Du noch jemanden zur Hilfe hast habt Ihr das in ca. 2 Std. geschafft

  • Was ist eigentlich aus der Forumslandkarte geworden? Es sollte doch auch dafür nützlich sein um zu sehen wer in der Nähe wohnt und bei kleinen Problemen helfen kann. Und das funktioniert anscheinend auch nicht so toll https://www.meingolf.de/wbb2/t…7745&sid=&hilight=support


    Wir müssen uns mehr untereinander helfen. Und nicht nur die Premium Schrauber.

  • Ich suche auch jmd zum Federneinbau. Allerdings weder Halle noch Bühne oder so vorhanden. Aber meine Arbeitskraft stelle ich zur Verfügung.
    PlZ. 942xx


    8)

  • Jungs das ist wirklich easy. Hab mich da auch nie rangedraut aber nachdem ichs 3 mal mitgemacht habe würd ich es alleine versuchen. Wenn man das passende Werkzeug hat IMO garkein Problem.

  • gibts bestimmt in der suche werde mich auch mal dahinter klemmen aber wenn jemand so frei wäre und mal das nötige werkzeug zusammen schreibt wäre ich dankbar..


    das buch habe ich hier. und ihr denkt das bekommt man so hin?


    Danke

  • Biete auch allen anderen gern meine Hilfe an sofern es irgendwie in der Nähe ist...!!!


    An Werkzeug ist eigentlich alles brauchbare vorhanden....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!