Lochkreis Passat und Golf 4 identisch??

  • Hallo Leute,


    kann ich Felgen vom Passat 3B am Golf IV montieren, sprich: haben beide Fahrzeuge den gleichen Lochkreis? Oder hängt das von den Freigaben ab?


    Danke & Gruß,


    Pascal

  • Nein, haben leider verschiedene Lochkreise. Adapter schaffen Abhilfe :)


    Passat 5x112
    Golf IV 5x100


    Gruß


    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • Lochkreise:


    Golf = 5x 100
    Passat = 5x 112

  • Jupp,


    wie die Jungs schon geschrieben haben passt das nicht OHNE Adapterplatten.
    Sollten das allerdings Felgen ausm Zubehör sein die der Passat drauf hat, ist es möglich dass beide Lochkreise schon drauf sind.
    Müsstest uns halt noch sagen was für Felgen das sind. ;)





    Wo kommst n her, bin auch aus Whm. ?(

  • @all: Danke für die schnellen Antworten, auch wenn das Resultat eher negativ ist.... :( Naja, die Santa Monica 17er sind ja auch nicht schlecht..... Bisher fahre ich Zender Challenge, die sehen genial aus!!


    Mogul: wohne beim Marktplatz um die Ecke!!


    Gruß,


    Pascal

    Einmal editiert, zuletzt von pascalsv ()

  • Zitat

    Original von pascalsv
    @all: Danke für die schnellen Antworten, auch wenn das Resultat eher negativ ist.... :( Naja, die Santa Monica 17er sind ja auch nicht schlecht.....


    Aber HALLO,


    die sind doch echt cool. Poste mal n Bild von den Passatfelgen die du wolltest.


    So poliert sehn die doch genial aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.parts4vws.com/images/members/GenerationGolf/DSC00096.jpg]


    Zitat

    Original von pascalsv
    Mogul: wohne beim Marktplatz um die Ecke!!


    Kerwekampfzone,


    hat mans ned weit nach Haus. :D

  • Jau, zur Kerwe ist ordentlich was los und man kann nach Hause krabbeln. Ist genial!! Und wo ist Deine Butze??


    Das sind die Felgen, habe leider kein Bild vom Passat mit den Dingern drauf, aber ich denke, man kann es sich auch so vorstellen:


    [Blockierte Grafik: http://www.schmidt-volkmar.com/challenge100.gif]


    Schöööö mit "ö",


    Pascal

  • Welche Größe haben die denn aufm Passat ? 17" ?
    Ehrlich gesagt gefallen mir da die Santas besser.


    Komm aus Hohensachsen, muss immer bissi weiter krabbeln nachts von der Kerwe heim. ;(

  • Ja, die Santas sind schöner, Du hast vollkommen recht!! Ich werde die Zender verkloppen, wenn mein gebrauchter "Neuer" da ist...


    Hohensachsen, aha, meine Mutter wohnt in Leutershausen, ist eine sehr schöne Ecke, die Bergstrasse!!!! Ausserdem habt ihr doch eine eigene Kerwe, die zwar klein ist, aber nett!!!


    Gruß,


    Pascal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!