8,5X17ET0 an der VA ist das möglich??

  • Habe da eine frage!Ist das möglich 8,5X17 mit einer ET20an der Vorderachse zu fahren und auch eingetrgen zu bekommen.Hinten 10X17 mit einer ET30.Die Felgen haben einen Lochkreis von 112.Also muß ich vorne und hinten Adapterplatten nehmen die ja mindestens 20mm haben und dann komme ich nach Adam Riese auf ET0 vorne und ET10 hinten.Kann mir das einer genau beantworten.

  • wird nicht passen


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • passt ohne umfangreiche Karosserie- und Lackarbeiten nie und nimmer im Leben und im nächsten

  • Wie viel ist nötig zu machen muß ich nur vorne was machen oder auch hinten??

  • Vorne und hinten... ziehen bis der Arzt kommt. Allerdings glaube ich, dass es dann nichtmal mehr Ansatzweise gut aussieht.


    Gruß


    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • vergiss es einfach wieder ;)
    es ist den Aufwand nicht Wert

  • Ich fahr an der VA 8,5x17 ET20. Ich schon ziemlich am Rande des Möglichen. Du müßtest 20-25mm ziehen vorne.

  • ich hab 8,5 x 17 ET 13 vorne ging auch noch grad so (ohne adapter)

  • Wie die anderen schon sagen,ohne eine grössere Karosseriearbeit passt das net,und wer weiss ob das nachher so toll aussieht.Fahre die 8,5x19 ET 45 an der vorder und Hinterachse,haben mit 20mm Adapter ET 25,das is schon knapp.Wenn ich einen Reifen draufhätte ,der eckiger wäre am Felgenrand,dann müsste ich die Kotflügel noch mehr ausstellen.[Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/15/578315/400_3164363531386132.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/15/578315/400_3531323732363234.jpg]

  • Kannst du mir mal verraten warum du für das Thema 2 Threads aufmachst?


    ]Hier der andere

    Gruß
    Kai

  • Weil niemand bei dem anderen Thread genatwortet hat habe ich es hier noch mal anders formoliert.Danke an alle die geantwortet haben.Ist das so OK für dich SlowRiderchen?

  • Zitat

    Original von speedboy
    Ist das so OK für dich SlowRiderchen?


    Nicht so speedboy !!! Damit machst du dir hier keine Freunde !!!


    Man muß halt auch mal etwas Geduld haben, um die richtigen Antworten zu bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • yoheckk


    hast du deine kotflügel gezogen oder ist das noch original?? ich finde von der tiefe siehts sehr gut aus!!


    will mir demnächst nämlich auch gern schöne 19' bestellen und suche jetzt schon ein paar anregungen :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!