Motorhaube Demontieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorhaube Demontieren

      Sorry erstmal für den erstellten Thread aber in der Suche war nichts zu finden, falls doch bitte berichtigt mich.

      Suche ein paar Bilder oder Anleitung oder ähnliches wie ich die Motorhaube abmachen kann.

      Normalerweise sollte es ja nich schwer sein aber ohne Anleitung / Bilder trau ich mich da einfach nich ran weil ich doch 2 linke hände hab.

      Hoffe jemand kann mir helfen mit anleitungen bilder ect idiotensicher eben

    • Die Schrauben sind am hinteren Ende vor der Frontscheibe an jeweils den Bügeln geschraubt. SRA sind die Schleuche die an den Waschdüsen befestigt sind, die an der Haube montiert sind!

      MfG,
      Daniel

    • ich hoffe du meinst diese 2 schrauben??? :D

      was mir noch nich so ganz klar is wie ich unversehrt wohlgemerkt den haubenlift da rausbekomme



      //edit

      man ist das auto schmutzig

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skywalk84 ()

    • jaaa genau diese schrauben .....an dem lift ist ein kleiner belch klip den kann man mit eienm kleinen schraubendreher rausziehen und den haubenlifter den einfach von der haube abmachen

    • so ein clip wie bei dem motorhauben öffner dran is um den grill rauszumachen? aha.......... die kabel für die düsen wie sind die abzumachen bzw festgeschraubt??? wenn ich das noch rausfinde müssts ja kein problem mehr sein ?

    • nein gesteckt!

      und mach die Motorhaube net allein runter weil sonst kannste dir direkt ne neue Scheibe bestellen :rolleyes:

      gruss

      dennis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RSII ()

    • auf der innenseite der haube sind 2 scharze plastik abdeckkappen dahinter sind die düsen ziehste einfach den schlauch von ab und auf der beifahrerseite geht der schlauch in die motorhaube ...mashte den schwzen gummistopfen mitdem schlauch raus ...kannste alles aus der haube ziehen ....



      das mit den 2. leuten weisser schon :D

    • Original von black_bora
      auf der innenseite der haube sind 2 scharze plastik abdeckkappen dahinter sind die düsen ziehste einfach den schlauch von ab und auf der beifahrerseite geht der schlauch in die motorhaube ...mashte den schwzen gummistopfen mitdem schlauch raus ...kannste alles aus der haube ziehen ....


      klingt jetz ziemlich kompliziert werde mich da morgen mal durchkämpfen
      obwohl es bestimmt nich kompliziert is

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skywalk84 ()