suche Karosseriebau Firma SH oder HH

    • [PLZ 2....]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • suche Karosseriebau Firma SH oder HH

      Hallo VW freunde
      ich suche im raum Schleswig-Holstein oder Hamburg eine Karosseriebau
      Firma die auch MHV oder Heckklappe cleanen , hat jemand aus dem norden eine gute add. die er empfehlen kann ???
      bedanke mich im vorraus für die antwort
      MFG

      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pimp01 ()

    • RE: suche Karosseriebau Firma SH oder HH

      ich kenne eine Fa.

      Karosseriebau - Mechanik - Lackierung
      Wil-Kar Fleckeby
      Dorfstrasse 1
      24357 Fleckeby
      info@wil-kar.de
      wil-kar.de nich so informativ ;)
      Tel.: 04354 - 8009860
      Fax : 04354 - 8009863

      Sind sehr fähig!


      gruß frank

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElFranko ()

    • RE: suche Karosseriebau Firma SH oder HH

      Moin
      hy , super ich danke dir . hast du mit den was zutun gehabt oder bei den teile machen lassen , sprichst aus erfahrung oder nur von ertzählen kennst du die firma ? wäre super wenn du die paar infos rein postest
      auf jedenfall supi für die antwort , ich wird erstma schauen wo das überhaupt ist ( schäm )
      MFG

      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pimp01 ()

    • Moinsen,
      ja habe sehr gute Erfahrungen mit den Jungs gemacht.

      Ich hatte eine Beule in der Heckklappe von meinen Lupo, und eine normale Kfz-Werkstatt wollte für die Ausbesserung 250 Euronen haben, Die Fa. in Fleckeby(Karosseriebauer) hat es mir für 50 gemacht, ohne Lackieren und so. Innerhalb von 20 min.

      Eben Fachmänner!
      Zudem haben sie mir auch ein superangebot für einen Topchop gemacht. (Nur Angebot!! ) Die HÄTTEN meinen Loop für 6000 Euro gechoppt mit allem drum und dran. Da der Tuningwert über dem Fahrzeugwert lag, habe ich mich dagegen entschieden und das Auto verkauft.

      Fleckeby, liegt 15Km von Schleswig entfernt, ca. 45Km von Kiel....