allegemeine frage zu Angel Eyes

  • Hi Folks,


    habe mal beim schönen ebay geguckt nach Angel Eyes und mir ist folggendes aufgefallen:


    Es werden als Scheinwerfer angeboten, die gelblich leuchtende Eyes haben,
    siehe ===>> hier (Affiliate-Link)
    Ist das so wenn das Standlicht eingeschalten ist? ?(


    Dann gibts wieder rum solche Bilder wie genial hell (weislich) sind.
    ===> guggst du hier (Affiliate-Link)


    Ist das dann bei normalem Abblendlicht !?!? **frag !! :D


    Gruß
    Sascha

  • bei normalem abblendlicht ist die linse in der mitte des äusseren grösseren rings komplett beleuchtet das mit gelblich und weiss dazu kann ich nix sagen aber das weiss habe ich noch nie gesehn scheint mir eher etwas grafisch am pc umgestaltet worden zu sein


    zumindest ists bei mir so


    in.pro angeleyes *kotz*

    Einmal editiert, zuletzt von Skywalk84 ()

  • Hi Danke für die Antwort.


    Wieso InPRO ***Kotz??? Was ist denn dann zu empfeklen FK??


    Hella ist mir doch ein bissel zu teuer, für das Geld bekommste ja schon fast OEM Xenons.


    Wie issen das mit den MLWR wie werden denn da die Stellmotoren eingebaut?


    Ist das easy?
    Danke Gruß
    Sascha. :)

  • ah das mit den stellmotoren selber einbauen war eigentlich laut anleitung TOTAL easy muss ich sagen nur ziemliche fummelei. das hab sogar ICH hinbekommen und ich bin handwerklich wirklich TOTAL unbegabt ! glaubs mir ! in.pro *kotz* weil die lichtausbeute unter aller sau ist. glaub würde mit ner kerze weiter kommen


    was da zu empfehlen is weis ich auch nich

  • und was soll ich jetzt kaufen? OEM Xenon wird mir zu teuer, da ich auch noch die ALWR brauche und nicht selber montieren kann.


    Gibts da nicht schon ne andere Revision von, wo die Fehler ausgemerzt sind ?

  • ok danke mal fürs erste :P

  • Hallo
    also ich hab die von FK drin , einbauen war easy mit kabel legen , stellmotor austauschen war auch easy aber auch bissel fummel arbeit so wie Skywalk84 gesagt hat . licht ausbeute ist ok aber nicht so wie die Origenal . ach ja und dicht sind die dinge auch ( bis jetzt ) hab sie seit paar monate drin
    mfg

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Na, ja das sind ja zwiespaltige Meinungen hier. Finde nur den Xenon Look so genial. Aber wenn ich dafür Einbusen habe in sachen Hellighkei, Leuchtkraft bzw.Sehweite, so muss ich noch mal drüber Nachdenken.


    Denn ich finde das die Orginalscheinwerfer schon nicht besonders hell machen.


    Gruß
    Sascha.

    Einmal editiert, zuletzt von Sasch ()

  • wenn ich jetz mit nem kumpel und den originalen scheinwerfern mitfahr und dann wieder bei mir einsteig denk ich mir immer warum zur hölle ich mir die in.pro angel eyes geholt hab

  • es gibt immer zwiespaltige meinungen...wieso hast du dir nich die restlichen threads dazu durchgelesen???
    das gelbliche sowohl bei den fk als auch bei den inpro´s kann man ja eig. ganz easy durch andere birnen ändern und dann siehts so aus, wie beim zweiten link...bei der lichtausbeute haben beide einbußen das stimmt, aber wenn man sich vernünftige birnen holt, ist auch dies zu ertragen....ist aber auch immer ansichtssache des betrachters


    und das bei den inpro´s die scheinwerfer wasser ziehen ist mir neu, habe sie seit dezember 2003 und bei mir war bisher nie wasser drinne...


    aber inn der suchfunktion findest du auch sehr nette post über angel-eyes....


    rené


  • So sehe ich das auch das die Lichtausbeute nicht die beste ist ist ja hinsichtlich bekannt aber wie du schon gesagt hast kann man mit birnen einiges bewirken und ich sage immer wer schön sein will muss leiden :D

  • Hallo,


    um mal schnell ein Beitrag abzulassen zu in Pro ist zusagen ist nicht immer so schlecht, in Sachen anlaufen usw. ein bekannter hat sie gleich nach dem sie zum verkauf gekommen sind verbaut.


    Und bist jetzt noch nie Probleme gehabt und zur Lichtausbeute würde ich jeden Raten sich andere Birnen zukaufen. Das macht bei denn Normalen Scheinwerfer von VW sinn aber bei denn anderen zu 100%.


    Zu FK kann man in der Regel nie viel gutes sagen.


    Was evtl. noch ein weg wäre sie die von Hella anzusehen, evtl. bekommen die ja ne besser Lichtausbeute hin.


    Zu denn Hella kann ich erst in paar Tagen was sagen haben sie erst gestern Bestellt.


    Bis dahin Gruß Jens

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!