Was ist er wert???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was ist er wert???

      hallo mein bekannter schlachtet gerade einen Diebstahlschaden golf 4!
      nun seine frage!
      Was ist ein Golf 4 TDI 90 ps motor wert mit allen anbauteilen!
      hat 90.000 gelaufen scheckheft gepflegt 1. hand da nur von seiner frau gefahren!

      danke für eure tips sag ich mal in seinem namen!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • ich denke 1600euro ist etwas hochgegriffen :))

      kann man von dem golf noch etwas erwerben? :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Planett ()

    • leider nur das amaurenbrett!
      Der wargen wurde echt fachgerecht ausgeschlachtet!
      Also die autoklauer haben ganze arbeit geleistet!
      Das cool ist das da eigentlich nix zu holen war!
      Bis auf das radio

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • also wenn nun einer noch sagt 1100 sind der Maxi preis dann lache ich mich echt tod!
      he denkt doch mal nach mein bekannter verkauft motor getriebe und bremsen!

      ich bin echt der meinung das 1600 die untere grenze sind!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Wenn alle Teile die zur Funktion benötigt werden dabei sind und wirklich alles i.O. ist kannst noch 1800¤ bekommen.
      Ist nicht so unmöglich unter 1600¤ würde ich aber nicht gehen.

    • Original von The_saint
      also wenn nun einer noch sagt 1100 sind der Maxi preis dann lache ich mich echt tod!
      he denkt doch mal nach mein bekannter verkauft motor getriebe und bremsen!

      ich bin echt der meinung das 1600 die untere grenze sind!


      Muss auf jedenfall unter 1600 bleiben.