Wanli Reifen - Wo kaufen???

  • So suche für nen Kumpel im Moment die ganze Zeit nach Wanlis S1099.


    Die Frage der Fragen ist aber welcher Reifenstore im Netz diese Reifen anbietet.. hab bis jetzt einen Shop gefunden, kennt Ihr einen???


    Er fährt nen ALH TDI mit 17"



    Mfg
    Rafael

    Einmal editiert, zuletzt von Scream999 ()

  • Den brauchst du net finden der reifen ist total schlecht.
    Der ist so hart das der 0 gripp hat und man nur rutscht und durchdreht !
    der freund soll sich für 20 euro mehr gescheite reifen kaufen !


    Mein Ex hatte die in 18" und die waren echt das letzte!



    Gruß aNNa

  • Finger weg von Wanli, der Reifen ist fast genau gefährlich wie ein Fulda Carat Extremo, bitte nicht am falschen Ende sparen, gerade die Reifen sind doch das A & O beim Auto :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Finger weg von Wanli, der Reifen ist fast genau gefährlich wie ein Fulda Carat Extremo, bitte nicht am falschen Ende sparen, gerade die Reifen sind doch das A & O beim Auto :(


    Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit meinem Wanli und der hat lange Strecken, Autobahn, wirklich extreme Regenfahrbahn und Alles hinter sich.
    Konnte mich nicht beklagen ?(


    Und bekommen tut man den Reifen zB. hier:


    http://www.online-reifenversand.de/

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Soviel ich weiß ist WANLI eine Tochterfirma von YOKOHAMA!


    Und ich sag mal pauschal kann man nicht dsagen das diese Reifen schlecht sind...ok der Rußanteil ist zu hoch,aber es gibt mindestens 50:50 Meinungen über diese Reifen.

  • Fahre auch den WANLI.


    Wanli ist, wie schon gesagt, eine Tochter von Yokohama. Sprich die WANLI Reifen sind dieselben wie Yokohama. Auch im Design und Flankenmuster gleich. Nur eben, das Wanli draufsteht.


    Ich habe mit dem Reifen absolut keine schlechten Erfahrungen gemacht. Er rubbelt nicht und auch das Fahrverhalten ist klasse. Für einen V-Profil Reifen sogar recht gutes Nassverhalten.


    Bekommen tust Du den z.B. bei QUICK


    Senci


  • das lag daran, das dein ex nen opel hatte! reifen haben auch ihren stolz!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hören diese Sprüche denn wirklich niemals auf ?( :( ;(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Hören diese Sprüche denn wirklich niemals auf ?( :( ;(


    Ich lese sowas immer mit viel Ironie. ;)


    Und aufhören werden diese Sprüche niemals. Aber die Ernsthaftigkeit lässt immer mehr nach ;)


    Habe schon lange keinen "verbohrten" mehr gesehen, der das wirklich ernst meinte.


    Meist sind das auch nur Strohfeuer, die gleich wieder inaktiv sind. Hinzu kommt die mangelnde Bildung und Reife solcher :D


    Senci

  • mensch leute, ich wollte doch nicht wissen wie die REifen sind nur wo man die beziehen kann. ;) das diese Reifen nicht der Bringer sind ist mir und ihm schon klar, aber da die Wanlis echt schwer zu bekommen sind und der erste Link von oben auch noch offline ist holt er sich die NS2 voN NAnkang

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!