DKW-Motorsport?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DKW-Motorsport?

      Habe heut eine PN von DKW-Motorsport bezüglich Chiptunings bekommen. Ich hatte es auch schon dem Danny gesagt, daß ich wohl doch noch warte bis meine Bundeswehr-Zeit dann vorbei ist.

      Preislich ist die Firma mit Danny vergleichbar, die angegebenen Leistungen auch. Vorteil für mich persönlich wäre halt, daß DKW einen Einbaupartner ist Stuttgart hat. Hat denn irgendwer schon Erfahrungen mit dieser Firma gesammelt bezüglich Chiptunings am TDI? Die Erfahrungsberichte von chipping.de lassen ja kaum Zweifel über die Qualität von Danny offen.

      Homepage: dkw-motorsport.de

    • Also bei Golf würde ich auf Danny zurückgreifen wenn du was gutes haben willst und du zu keinem Markentuner wie z.B. ABT usw hingehen willst! Wie du schon erwähnt hast hat er hier im Forum schon mehrere Autos gechippt und die Meinungen dazu kennst du ja wohl!
      DKW-Motorsport ist ein Mitglied im Passat 3B Forum!
      Schau doch einfach mal dort vorbei und lies dir die Erfahrungsberichte durch!
      passat3b.de

    • Danny ist am 02.04. in Ludwigsburg / Stuttgart

      wenn du überzeugt von der Leistung von Danny bist, dann würd ich das auch bei ihm machen ;)

      und wenn du es ganz eilich hast kannst du auch jederzeit nach Nürnberg kommen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sondera ()

    • Original von sondera
      Danny ist am 02.04. in Ludwigsburg / Stuttgart

      wenn du überzeugt von der Leistung von Danny bist, dann würd ich das auch bei ihm machen ;)

      und wenn du es ganz eilich hast kannst du auch jederzeit nach Nürnberg kommen ;)


      Wie gesagt, so eilig hab ich es grad nicht, erstmal zum Bund ab April ;). Ja, ich weiß, dß er am 02.04. in LB ist aber da macht er nur OBD-taugliche Autos. Meiner hat das falsche Steuergerät :(. Außerdem ist mir jetzt das Fahrwerk auch noch dazwischen gekommen und das ist auch erstmal wichtiger.

      Bist Du irgendwie Einbaupartner von ihm? Hab gelesen das in Nürnberg auch was ist von ihm.
    • Original von MikMak
      Naja also Erfahrungsberichte hab ich da keine gefunden. Das einzige was die Suche da ausgespuckt hat war die Weihnachtssonderaktion die er angeboten hat.

      Weiß ja nicht wo du gesucht hast bzw was du in der Suche eingegeben hast, aber bei mir kommen 50 Ergebnisse...
      z.B.
      passat3b.de/phpBB2/viewtopic.p…&highlight=dkw+motorsport

      oder das

      passat3b.de/phpBB2/viewtopic.p…&highlight=dkw+motorsport
    • @dkw: Meine Fresse, im Passi-Foru hat man es Dir aber echt nicht grad leicht gemacht was? :D

      Ich muss jezt nochmal meine Finanzen checken, das Fahrwerk hat Priorität weil das für die längeren Strecken in Zukunft i. O. sein muss. Ansonsten klingt das alles mal nicht so schlecht, wenn man den Müll der zwischendurch da diskutiert wurde mal Außen vor lässt.

    • @dkw-motorsport:
      Ich weiß zwar, das du mit Nici in Kontakt getreten bist aber zum jetzigen Zeitpunkt bist du KEIN GolfIV.de Händler, das heißt es werden hier auch KEINE Mitglieder angeschrieben, Keine Partnerlisten gelinkt und auch sonst KEINERLEI Andeutungen die in Richtung Werbung gehen gemacht.

      Bitte um Verständnis.

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator