VW Radio akzeptiert Code nicht mehr...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Radio akzeptiert Code nicht mehr...

      habe mein Beta radio über ebay verkauft..
      das problem ist nun, das das radio den code nicht mehr akzeptiert.
      wie kann man den code fürs radio bestimmen oder herausfinden?
      Kann VW da was regeln??

      Danke im vorraus


      Sleepwalker

    • Der Radiocode wird nicht nur im Radio sondern auch im Steuergerät deines Wagens gespeichert soweit ich weiß. Musst das resetten lassen oder so. Fahr mal zu VW die wissen das!

    • radionummer (fängt mit AUZ an und steht auf dem radio oben drauf wenn du es rausziehst ) und fahrgestellnummer notieren dann mit perso zu vw und zack haste den code.

      TDI
    • Original von GlobalD
      Der Radiocode wird nicht nur im Radio sondern auch im Steuergerät deines Wagens gespeichert soweit ich weiß. Musst das resetten lassen oder so. Fahr mal zu VW die wissen das!


      Also als ich damals mein Alpha in den Zivi Lupo gepflanzt habe brauchte es nur den Code, danach war Musik im Wagen!

      Radio und Wagen waren aus 2000 und der Lupo wohl etwas jünger!

      Like my pictures: facebook.com/ThePhotoDude