18zoll ohne probleme?

  • Habe jetzt mal ne Frage,


    Frage1: Felge


    ich will mir A8 Felgen (nachbauten) kaufen.
    Nun, kann ich auf meinen Bora ohne Probleme 18Zoll drauf hauen ohne was zu machen? Und werden die vom TÜV abgenommen oder machen die Probleme?
    Wenn ich 18 Zoll habe wie weit kann ich ca. noch tiefer legen?


    Wie sieht das ganze bei 19Zoll aus ?



    Frage2: Motorhaube


    Möchte einen Frontgrill ohne emblem kaufen aber vorne an der motorhaube ist dann doch diese abrundung wegen dem emblem ... wie kann ich das machen das es gerade ist?

  • Passt alles ohne Problme auch 19" solange Du Dein Auto nicht tiefergelegt hast oder 245er fährst !

  • hab auch nen bora mit dem vw pseudo sportfahrwerk 1,5cm tiefer :D


    hab 8x18 zoll mit 225/40/18 reifen drauf
    passt alles prima

  • Zu 1:
    Felgen passen ohne probleme! Du musst aber schon ne genauere Größe und ET sagen die du draufbauen wills! Also Felgenbreite und Reifenbreite/Höhe!
    19 Zöller mit 215/35 R19 passen auch ohne Karosseriearbeiten und Tieferlegung ohne Probleme!


    Zu 2:
    Bei dem Grill ohne Emblem bekommst auch den Halbmond für die Motorhaube und für die Stoßstange mit dazu! Kannst dann lackieren lassen und draufschrauben! Edler bzw schöner wäre es wenn der Halbmond in der Motorhaube zugeschweißt wird und dann die komplette Motorhaube lackiert wird!

  • was für reifen drauf kommen weiß ich nocht nicht kenne mich damit überhaupt nicht aus (empfehlenswert welcher und billig :D )
    möchte 8x18 felgen drauf und der tüv macht keine probleme bei der eintragung?


    Bounty: hast du bilder von deinem auto?



    wegen dem grill würd ich bei deisem ebay verkäufer kaufen (clickME! (Affiliate-Link))


    oder welchen user händler könntet ihr mir empfhelen das ich nicht übers ohr gehauen werde hab das so negative erfahrungen!


    liefern die das mit diese halbmond für die motorhaube? und die lammelen größe


    DIE STÄRKE DER CHROM-LAMELLEN


    21 x 3 mm ( BREIT ) oder 7 x 3 mm ( SCHMAL )


    weches ist gut 8kenne mich damit leider auch nicht aus)

  • Kriegst bei ebay doch Komplettsätze die gehen Preislich eigentlich oder frag mal Semah der hatte noch welche zu vekaufen mit Reifen und SLC beschichtet.

  • Bounty: trotz 18zoll und 1,5cm tiefer hast du noch genug platz ?

  • Zitat

    Original von Air2
    Bounty: trotz 18zoll und 1,5cm tiefer hast du noch genug platz ?


    Klar, 15 mm sind doch nix.
    Ich fahre auch 35 mm und 8x18 Zoll mit 225/40/18 ET 35, ohne Probleme und Karosseriearbeiten.


    Edit: Obwohl ich letztens auch gelesen habe das 8x18 mit 30 mm schleift bei manchen ?( Aber abgenommen wars wohl trotzdem.

    Einmal editiert, zuletzt von -DDD- ()

  • wow cool danke danke :D dann hol ich mir 8x18 zoll mit 225/40/18 sabald der winter weg ist und ich genug geld habe :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!