MAL hinten fester stellen?

  • Kann ich eigentlich die MAL hinten irgendwie schwergängiger machen oder fester einstellen?
    Jedes mal wenn ich etwas stärker bremse klappt das dumme Ding aus.

  • Hab grade nochmal etwas genauer geguckt und nirgendwo irgendwelche Schrauben, Gumminippel oder so gefunden die man verstellen könnte damit das Ding schwerer ausklappt bzw. fester gehalten wird wenns hochgeklappt ist.
    Irgendwie muss das aber doch gehn..
    Ist ziemlich nervig, wenn man scharf bremst und es hinten "klackbumm" macht und die Armlehne ausgeklappt ist.

  • Ja, die ist voll. Aber auch wenn sie leer ist klappt sie aus. Ist wohl ziemlich ausgeleiert..

  • Zitat

    Original von sebastian85
    Jedes mal wenn ich etwas stärker bremse klappt das dumme Ding aus.


    Aha, beim bremsen also... Verstehe. :D:P;)

  • HINTEN..
    Vorne die hält alles aus. Schon ausprobiert.. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!