Ausstattungen Golf IV TDI 90PS??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ausstattungen Golf IV TDI 90PS??

      Hallo,


      Ich bin neu hier und habe auch gerade mal eine Frage,und zwar wollte ich fragen ob es den Golf 4 TDI mit 90PS auch mit vollaustattung gibt, einige Händler haben mir gesagt es würde keine Vollaustattung geben beim vierer Golf. Denn ich habe mir vorgestern einen Golf IV TDI mit 90PS gekauft,er ist Bj.98 und mir gefällt er sehr gut,da ich bisher nur Passat 35i VR6 gefahren bin,ist schon ein gewaltiger unterschied.

      Und wenn es einen Golf IV gibt mit vollaustattung, könnte mir vielleicht einer sagen was der dann alles hat im gegensatz zu den anderen.


      Mit freundlichem Gruß
      Tobias

    • Was ich unter Vollaustattung verstehe??????

      Halt restlos alles was es für den Golf gibt so an Austattung im Innenraum, gibt es da vielleicht was wo man nachschauen kann,was so ein Golf IV im Innenraum alles an austattungen haben kann oder sogar schon hat.

    • hi
      also ich habe ein g4 mit 90 ps bj.99
      habe die version mit der "vollausstattung" sprich..recaro beige ledersitze, alles elektrisch, schiebedach, klima, cd wechsler usw. aber was verstehst du unter vollausstattung? mir fehlen zb tempomat, bordcomputer..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tunc ()

    • Also ich habe auch einen G IV mit 90 PS und der hat mit der Highline Ausstattung auch schon viele Sachen! Habe aber noch extra einen Regensensor, autom.ablendbaren Innenspiegel, Sitzheizung, Scheinwerferreinigungsanlage,....

      lg Thomas

    • Ja danke für die vielen antworten, ich habe nämlich einen Highline aber an austattung habe ich fast gar nix, habe zwar eine klimaanlage aber keine climatronic und so sachen. Und da wollte ich jetzt eigentlich nur wissen was es alles so für den GolfIV gibt.

    • Hi!
      Also soweit ich weiss hat zumindest bis bj 2001 weder der Higline noch der Gti die climatronik bzw. normale Klima serienmäßig! Nur das Schiebedach war serienmäßig was man aber eintauschen konnte gegen eine vergünstigung bei der klima!

      MfG
      Teutsch

    • Also ich weiß nicht,ich weiß nur das wo mein Golf vor einer Woche beim Händler gestanden hat das er unter Highline da stand und ich ihn gekauft habe und habe eigentlich nur elektr. Fensterheber aussenspiegel,normale Klima und zentralverrieglung und wegfahrsperre,sonst habe ich glaube nichts an austattung,und da wollte ich eigentlich nur wissen was eine vollaustattung bei einem Golf ist,gibt es da verschiedene Vollaustattungen?


      Mit freundlichen grüßen
      Tobi

      P.S.: Da ich eine manuelle Klima habe wollte ich fragen ob ich die irgendwie selbst auf Klimatronic nachrüsten kann?

    • Hi!
      Also eigentlich gibt es keine verschiedenen Vollausstatungen wovon die Vollausstatumg ahängt ist das Grundmodell also trendline, Highline, Gti ....
      es gibts z.b. nicht für jede Ausstatungslinie jedes Ausstatungsteil bzw. Motor!
      Aber bei einem Highline müsste an Ausstatung eigentlich alles Bestellbar sein!
      Z.b. Leder, Xenon, Navi, AHK ......... !
      Vollausstatung ist Quasi wenn der Golf alles hat was von Werk aus an Sonderausstatung bestellbar war.

      MfG
      Teutsch

      Edit: zu deiner Frage mit der Klima musste mal hier im Forum gucken
      der User Benny hat das glaube vor kurzem gemacht wenn du es selbst machst kostet das ungefähr 400¤ meine ich ist aber relativ Arbeitaufwendig da das Amaturenbrett und die Mittelkonsole raus müssen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Teutsch ()

    • hab mal gelesen das mein generation-ausstattung ein zwischending zwischen *g* einem comfortline und einem highline sein soll, habs bis heude net gecheckt *g*

      rené

    • Früher war das alles viel einfacher,z.b. der Passat 35i,da gab es nur den GL GT und dann exclusive. Da wußte man das alles besser wie jetzt, wo kann man denn sowas jetzt nachlesen weiß das vielleucht einer von euch,gibt es da irgendwas wo drin steht was es alles für sonderaustattungen gibt?


      Gruß Tobi