Welches Auto holt Ihr euch nach dem Golf IV/Bora??

  • Hatte schon immer ne Schwäche für den alten A3 oder S3 (ein Traum von Auto,wenn das Geld da ist!).

  • Würde mir nen Seat Leon TS mit 150 PS als Tdi kaufen... wenn es denn wirklich die nächsten Jahre sein würde... und mit Allrad falls möglich !!!


    Ansonsten vielleicht IBIZA Cupra Tdi ;)


    ...oder nen Golf V 2.0 Tdi oder Audi A3 2.0Tdi quattro...

  • also ich träume vom 335d... der soll irgendwann 2006 rauskommen... 276 ps... diesel... drehmoment vom allerfeinsten...


    allerdings muss ich dazu sagen, dass ich meinen golf auch auf jeden fall noch fahren werde, solange ich studiere (3 jahre) und wahrscheinlich auch darüber hinaus... und ich hoffe, dass ich nach meinem studium übernommen werde und dann ein dementsprechendes einkommen haben werde... nach einer gewissen ansparphase... *träum*


    obs klappt steht allerdings noch in den sternen... nach dem disaster mit dem g4 bin ich mir allerdings ziemlich sicher, dass es kein VW mehr wird...

  • Hab mir ja nach dem Golf nen TT geholt...


    Den geb ich auch nimmer so schnell her...


    Es wird wohl nur irgendwann ne Familienkutsche kommen in den nächsten Jahren... Wann und was genau weiß ich noch nicht... Aber ich denke ich werde im VAG Konzern bleiben...


    Der TT soll dann nur noch Schönwetter Auto sein...

  • Entweder:


    Audi A4 Avant S-Line TDI 130 PS


    ODER:


    VW Touran TDI Egal ob 105 / 140 PS !



    Hauptsache alle haben Serie Highline bzw. S-Line inkl. Navi + Xenon.


    Und SILBER müssen sie sein.



    Michi

  • Da mein G4 ja jetzt nen neuen Motor, eine neues Fahrwerk, neue Lenkung, Achsen und zu 1/3 neu lackiert ist werde ich ihn schon noch zwei Jahre fahren, glaube ich zumindest.
    Bei mir ist das immer so ne Sache.
    Ich denke schon das ich bei VW oder Audi landen werde.


    Audi A3 Sportback TDI oder R36 G5 (2007) wenn es der Geldbeutel zulasst.
    VW Touran TDI ist aber ein realistischer Schritt.