Endschalldämpfer 1,9 TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Endschalldämpfer 1,9 TDI

      Hi,

      ich möchte einen Sportendschalldämpfer unter meinen
      Bora 1,9 TDI 96kW machen,
      frage ist nur bringt das was (soundmäßig) ?

      mfg

      Bora_911
      ?(

    • RE: Endschalldämpfer 1,9 TDI

      Soundtechnisch leider eine Enttäuschung,nicht wirklich eine Veränderung erkennbar :(

      Aber dafür halt optisch ein Gewinn am Fahrzeug :)

    • Weiß ja net wie sich das verhält wenn man einen großen Hohlkörper mit großer Öffnung hat (was anderes is n Muffler ja net) so von wegen Resonanz usw. ???

      Hatten beim Bekannten beim 1,6 l mal Spasseshalber den ESD leer gemacht und n Zigarettenschachtel großes Loch reingeflext übers WE bios der neue ESD da war und das war nicht schlecht ! Weiß ja net wie das beim Diesel ist, weil selbst alles nur Rohr bringt da ja nix.....