Endschalldämpfer 1,9 TDI

  • Hi,


    ich möchte einen Sportendschalldämpfer unter meinen
    Bora 1,9 TDI 96kW machen,
    frage ist nur bringt das was (soundmäßig) ?


    mfg


    Bora_911
    ?(

  • HI,


    sorry aber benutze mal die Suche !!! Das Thema wurde schon so oft durchgekaut. Und bitte nicht gleich 2 Thread mit dem gleichen Thema aufmachen.


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Soundtechnisch leider eine Enttäuschung,nicht wirklich eine Veränderung erkennbar :(


    Aber dafür halt optisch ein Gewinn am Fahrzeug :)

  • Weiß ja net wie sich das verhält wenn man einen großen Hohlkörper mit großer Öffnung hat (was anderes is n Muffler ja net) so von wegen Resonanz usw. ???


    Hatten beim Bekannten beim 1,6 l mal Spasseshalber den ESD leer gemacht und n Zigarettenschachtel großes Loch reingeflext übers WE bios der neue ESD da war und das war nicht schlecht ! Weiß ja net wie das beim Diesel ist, weil selbst alles nur Rohr bringt da ja nix.....

  • Dann lass den ESD weg dann hörst a was....

    MfG Stefan

  • Sorry aber war ausversehen im falschen Forum,
    bin noch neu hier

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!