Hättet ihr ihn gekauft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hättet ihr ihn gekauft?

      Moinsen!!

      Wie in meinem Vorstellthread erwähnt wollte ich mir einen V6 kaufen.
      Da kann ich schonmal nen haken dran machen, das habe ich am Samstag erledigt :rolleyes:

      Will aber von euch wissen ob Preis/Leistung den Verkaufspreis rechtfertigen, ich persönlich gehe davon aus das der Preis okay ist. Hätte ihn so oder so gekauft also bitte nicht anfangen mit "wirklich ein V6?" oder "dafür hättest du xy... bekommen" *g*

      Also hier die Daten:

      Golf 4 V6
      Bj. 10/2000
      Km: 71.000

      Ausstattung:

      2 Türer
      Klimatronic
      Winter Paket (Scheinwerferreinigung, Sitzheizung)
      Elektrik Paket (ZV mit Funk, 2x el. FH...)
      Kleines Navi (Monochrom Display)
      Xenon
      R32 Felgen
      Regensensor
      Tempomat

      Machen wirs kurz: Vollausstattung ausser Telefon.

      Bezahlt habe ich 13.200 EUR inkl. Zulassung, Inspektion und 1 Jahr Garantie beim VW Händler...

      Preis genehmigt?

      Edit: Leder hat er natürlich auch... (+Edit beim Preis)

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

    • Ist auf Jedenfall ein fairer Preis gewesen.
      Wenn er sonst in Ordnung ist, keine Frage ein guter Kauf.

      Freue mich für dich, wünsch dir viel Spaß damit.

    • Moin,

      erstmal habe ich eben nen Fehler entdeckt, der Preis lag bei 13.200 EUR... Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen (sitz an der Arbeit) also so billig war er dann doch nicht. :(

      Wagen ist aus 2. Hand und Unfallfrei, keine sonstigen Vorschäden!

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • ich finde auch das der preis super war.
      mit vollausstattung und den schönen felgen, TOP!!!!

      VIEL SPAß MIT DEINEM NEUEN WAGEN!!!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!