Alarmanlagen empfehlung!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alarmanlagen empfehlung!

      hi ich möchte mir bei gelegenheit auch ne alarmanlage nachrüsten habe bisher nur ne normale zv

      diese alarmanlage sollte auf jedenfall nen shocksensor und ne fernbedienung(vieleicht sogar kompatibel mit orig klappschlüssel) haben und nach möglichkeit auch ne innenraumüberwachung!welche systeme würdet ihr mir da empfehlen und was kosten die so??

      nen einfacher einbau wäre wünschenswert aber nicht zwingend notwendig!!!

    • RE: Alarmanlagen empfehlung!

      hab ne clifford avandguard.
      mit innenraum, schocksensor, fernstart, machts licht von alleine an wenns dunkel ist und so weiter :D
      alles in allem sehr zu empfehlen

    • Car Guard Defender ne super Anlange die man auhc nach rüsten kann sollte man später. Wenn sie schon verbaut wurde noch andere teiel dazu haben möchte.

      Habe sie selber seit Juni 04 ohne Probleme bis jetzt

    • jo danke!konnte die suche leider nicht nutzen weil ich zuhause kein internet habe immo weil wir am umziehen sind!!


      werde mir wohl ne defender quest mit zusätzlichem zonen radar zulegen!ist noch bezahlbar aber trotzdem alles drin was ich haben möchte!!zonenradar ist doch nur ne andere bezeichung für innenraumüberwachung oder?


      wie sieht das eigentlich bei carguard aus kann man dort die fernbedienung auch recht einfach in den original klappschlüssel umbauen so wie bei denen von waeco oder was das war???

      kann mir dazu vieleicht auch noch einer was sagen????

    • Original von Skychaser
      jo danke!konnte die suche leider nicht nutzen weil ich zuhause kein internet habe immo weil wir am umziehen sind!!

      ?(;(?(;(?( *kopfschüttel* ?(;(?(;(?(


      Original von Skychaser
      werde mir wohl ne defender quest mit zusätzlichem zonen radar zulegen!ist noch bezahlbar aber trotzdem alles drin was ich haben möchte!!zonenradar ist doch nur ne andere bezeichung für innenraumüberwachung oder?

      wie sieht das eigentlich bei carguard aus kann man dort die fernbedienung auch recht einfach in den original klappschlüssel umbauen so wie bei denen von waeco oder was das war???

      kann mir dazu vieleicht auch noch einer was sagen????

      *schalala* carguard.de geht bei dir auch nicht mehr?!?
    • ja kann man! gibts bei Car Guard nen Klappschlüssel für.. musst nur deinen WFS Chip vorsichtig umbauen und deinen org. Klappschlüsselbart kannst dann in den Funkcontainer von Car Guard einlassen ;)

    • @ seebi:die seiten gehen alle nur um wirklich suchen zu können muss ich auch zeit haben und ich bin nun mal zum arbeiten hier!!!


      ja das mit dem klappschlüssel hab ich gesehen.aber es geht mir ja um den original von vw!kann man die einfach umstecken weil das teil von carguard sieht so billig aus!