Auspuffanlage GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auspuffanlage GTI

      Da soeben meien Träume von ABT zerstört wurden...muss ich mich jetzt nach einer neuen Auspuffanlage umsehen....

      Wie schauts aus mit der vom neuen gti? Kann ich die ohne Probleme unter meinem tdi fahren? Wie schauts aus mit der Eintragung etc? oder muss sie nicht eingetragen werden sa originalteil? Weiss da jemand was?

    • ja darf man ;)
      Habe dort angerufen und gefragt ob die Auspuffanlage unter meinen 90ps TDI passt.....AW war dass sie nicht passt sondern nur für den 105 u. 140ps TDI ist :(

    • Um nicht schon wieder ein neues Thema bezüglich Auspuffanlage aufzumachen schreibe ich mein Anliegen mal hierein ;)

      Evtl möchte ich nun doch eine andere Auspuffanlage haben. Muss auch keine Komplettanlage sein. Habe mir mal den Bastuck ESD angeschaut gefällt mir schon recht gut und hat sogar eine Freigabe für meinen 90ps tdi.
      Vor kurzem habe ich mir die ABT-Heckschürze zugelegt, jedoch ohne Ausschnitte für eine Auspuffanlage.
      Kann ich nun den Bastuck ESD ohne Probleme unter meine ABT-Schürze bringen, wenn ich einen von hinten in der Heckschürze vorgestanzten Ausschnitte öffne, oder kann es sein, dass die Bastuckanlage höher oder tiefer liegt. Wenn dies so ist, kann man den ESD auch in andere Positionen schieben/verstellen?

      Sry aber hab da mal garkeine Ahnung...Hoffe dass mir jemand helfen kann.
      Gibt es noch gute und günstige Alternativen zum Bastuck ESD?

      ,Kai

    • Also gestanzt nicht, ist etwas blöd ausgedrückt. Von hinten sieht man an der Schürze wo sich die Öffnungen befinden. Da steht das Plastik ungefähr 1cm hervor. Von vorne ist nichts zu sehn.

    • Ja das kann man machen, sollte kein Problem darstellen. Würds allerdings von jemanden machen lassen der Ahnung hat. Ist 1:1 die gleiche Schürze wie die mit den Ausschnitten, nur halt ohne.

    • RE: Auspuffanlage GTI

      Original von KAI16V
      Da soeben meien Träume von ABT zerstört wurden...muss ich mich jetzt nach einer neuen Auspuffanlage umsehen....

      Wie schauts aus mit der vom neuen gti? Kann ich die ohne Probleme unter meinem tdi fahren? Wie schauts aus mit der Eintragung etc? oder muss sie nicht eingetragen werden sa originalteil? Weiss da jemand was?


      also ich hab einen 1.4 FSI mit 90 PS und wie ich bei meinem VW Händler angefragt hab hats geheissn die Auspuffanlage vom GTI, als auch die vom 4 Motion passen nicht (obwohl der GTI eigentlich auch "nur ein FSI" is...) :(


      bin gerade am herumsuchen, da ich es gerne hätte, dass man bei meinem Auto ein schönes Auspuff Endrohr sieht (hab mir die GTI Heckschürze bestellt)... falls einer von euch einen Hersteller kennt - über eine PN wäre ich dankbar 8)