Heckwischer fährt bei häufigem Zünden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckwischer fährt bei häufigem Zünden

      Tach,

      ist zwar nicht lebenswichtig, aber doch Interessant:

      Wenn ich an'ner Tanke (oder sonstige Schlange) anstehe und drei-/viermal den Motor zünde um weiterzufahren, springt irgendwann direkt beim Zünden der Heckwischer an und fährt einmal über die Scheibe. (Der Wischer ist natürlich aus! ;)

      Bekanntes Phänomen??? Oder wiedermal ein sonderlicher Einzelfall???

      ...Alex

    • jupp is die einzig gute lösung dazu :D...zieh aber auch den schlauch vorne ab, falls man zufällig an den schalter kommt,oder so wie bei mir,meine mudder den benutzen will, aber nicht vorhanden war :D....

      rené

    • ja werde ich machen, nur noch ne frage, wo gibt es denn nochmal diese kappen für das loch was später bleibt?

      habe bei ebay veruscht was zufinden, aber nichts gefunden.

      MFG

    • ja ich ahbe für meinen auch nur 2¤ bezahlt, aber er schrieb das er nix bei ebay gefunden hat, deshalb der link....

      fahr zu irgendeinem autoteile-händler und da kriegste die....ich glaub sogar paar weise....

      rené