beleuchtete/ türgriffblenden???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • beleuchtete/ türgriffblenden???

      hi,
      ich hab gerade mal ge'ebayt. und hab folgendes entdeckt: hier

      sind das nur einzelne LED's oder was?? oder sind die in den türgriffblenden eingearbitet?

      2.
      mein G4 ist Tornadorot, also leicht dunkelrot, momentan habe ich da die originalen schwarzen türgriffblenden dran.
      wenn ich ein paar schöne verchromte glänzende türgr. dran mache, meint ihr das passt??

      The Kings of Kings ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golf44 ()

    • je nachdem welche farbe dein audo und ob es zum gesamtbild passt...poste doch ein bild von deinem wagen und dann wirste schon sehen, wie die resonanz ist...

      rené

      edit: bei mir würd ichs nich machen, da ich lakierte griffe habe und bin froh das es so is :D...

      rené

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von emcee ()