Spitzenangebot, oder nicht???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spitzenangebot, oder nicht???

      Hi... gab zwar schon zu Reifenpreisen schon n paar Threads, nur irgendwie warn die mir net bestätigend genug ?(

      Hab gestern mal nen Kumpel beauftragt, mir mal Reifenpreise klar zu machen! Weil der kennt einen Reifenhändler in der Umgebung!!

      Für den Dunlop SP 9000 würd ich 139 Euro bezahlen (inkl. Montage) und für die ASA AR1 -die ich schon ewig lang haben will- um die 160 Euro (da guckt der mal ob da noch was geht)!
      Also 1200 Euro gesamt knapp....

      Soll ich da zuschlagen oder meint ihr das geht noch besser???

      EDIT: Ach ja Felgen 8 x 18'' und Reifen 225/40

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Backlash ()

    • und die felgen??

      Für mich is nämlich echt eigentlich jeder Euro wichtig da ich noch zur schule gehe und meine Ersparnisse nicht einfach so mal auf gut glück ausgeben will :D

    • servus,


      naja mit den felgen hab ich mich bis jetzt noch net so befasst aber der preis für die reifen scheint ja mal mega zu sein...bisle unglaubwürdig aber wenn es mit montage ist dann find ich es prima...


      ahja...wo bekommt er die reifen? BAGDAD?


      :D

    • ne net aus bagdad!
      Hab da auch shcon witerreifen für ganz gute Preise bekommen, die hat meine mutter allerdings noch bezahlt!!

      Der kumpel von mir hilft dem manchmal so n bisschen beim montieren un schrauben. Deswegen bekommt er da gute angebote... eine hand wäscht nun mal eben die andere 8)



      felgen sidn auch gut nur nimm hinten ne 9er felge sind imho viel besser aus


      Aber dann wieder so teuer :( hab an Spurplatten gedacht!!
    • hallo,

      der preis ist nicht schlecht besonders der reifenpreis ist super. mit den 9 zoll hinten sieht sehr viel besser aus und der unterschied vom preis her ist garnicht so groß.

      gruß golf 001

      Gruß Golf 001

    • Original von Golf001
      hallo,

      der preis ist nicht schlecht besonders der reifenpreis ist super. mit den 9 zoll hinten sieht sehr viel besser aus und der unterschied vom preis her ist garnicht so groß.

      gruß golf 001


      aber dann müssen hinten ja auch wieder breitere Reifen drauf oder??
    • Original von Backlash

      felgen sidn auch gut nur nimm hinten ne 9er felge sind imho viel besser aus


      Aber dann wieder so teuer :( hab an Spurplatten gedacht!!


      Unfug, Platten kosten auch extra Geld und die Eintragung kostet auch zusätzlich. Summa summarum kostet die 9" wohl unterm Strich weniger, lässt sich leichter verbauen und anpassen und sieht dann noch um längen besser aus.
      Und wenn Du wirklich kein Geld hast, dann lass das mit den Rädern und spar Dir Dein Geld bis Du mehr zusammen hast, die Räder rollen nicht weg ;)

      /edit aber dann müssen hinten ja auch wieder breitere Reifen drauf oder??

      nein die 9" kannst Du auch mit einer 225er fahren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von powered ()

    • Original von Backlash
      Original von Golf001
      hallo,

      der preis ist nicht schlecht besonders der reifenpreis ist super. mit den 9 zoll hinten sieht sehr viel besser aus und der unterschied vom preis her ist garnicht so groß.

      gruß golf 001


      aber dann müssen hinten ja auch wieder breitere Reifen drauf oder??



      nein du kannst sowohl auf 8" und 9" 225/35 bzw 225/40 fahren. sieht eh viel besser aus als 245 oder noch breiter


      EDIT: schau am besten mal hier rein: evtl klären sich da einige fragen:
      golfv.de/wbb2/thread.php?threadid=30459&sid=

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

    • asoooo... das is ja cool!! Ja dann muss ich mal gucken, wenn ich bei dem bestelle was das für ne Differenz ist im Endeffekt!!


      Und wenn Du wirklich kein Geld hast, dann lass das mit den Rädern und spar Dir Dein Geld bis Du mehr zusammen hast, die Räder rollen nicht weg


      Brauche aber welche weil ich sonst keine sommerreifen mehr habe!! :P