Ladedruckadapter möglichkeit?

  • Würde gerne meine ladedruckanzeige in meinem tdi golf 4.weiß jemand rat?oder wie habt ihr das gemacht?der ladedruckadapter von kw ist nicht mehr lieferbar . :(
    die idee mit der nadel im silikonschlauch find ich net so toll.kann man nicht einen samco silikonschlauch nehmen ,dazwischen alustück rohr(poliert)da nen nippel anschweissen für den schlauchanschluss???

  • Bei MFT kannst mal gucken die haben so Adapter im Angebot das weiß ich !

  • Zitat

    Original von turbodiesel
    kann man nicht einen samco silikonschlauch nehmen ,dazwischen alustück rohr(poliert)da nen nippel anschweissen für den schlauchanschluss???


    Genau so... Die Teile dafür bekommst du bei MFT, musst nur mal dort im Katalog blättern...


    Brauchst´n 90° Winkelstück, das Alurohr und kurzes Stück geraden Schlauch... Alles im Katalog...

    Einmal editiert, zuletzt von EricDraven ()

  • da geht nähe des agr ventils ein schlauch runter zum turbo,kann ich den anzapfen?

  • Zitat

    Original von turbodiesel
    da geht nähe des agr ventils ein schlauch runter zum turbo,kann ich den anzapfen?


    um welchen tdi handelt es sich eigentlich ?
    die dieselschrauber gemeinde hat einen "trick" gefunden um durch die agr zu bohren und eine schraube zu drehen die den LD dort anzapft.


    kw adapter ist aus dem obig genannten grund nicht mehr lieferbar

  • Schau dir das mal an bei den Dieselschraubern.
    Steht bei den Fachartikeln/ FAQ. =)

  • Genau den meinte ich. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!