Was haltet Ihr von den SMC Typ D? Pics inside!

  • sehen richtig nett aus die felgen...aber 8 x 18.???? findest du nicht dass das wie standart aussieht , ausser das sie halt größer aussehen..hab selber 8,5 x 18 mit 225er drauf und bin nicht so richtig zufrieden...

  • Da gefallen mir die Felgen von oliverds aber schon besser .

  • Zitat

    Original von BG-98
    Da gefallen mir die Felgen von oliverds aber schon besser .


    wo siehst du denn da groß unterschiede? für mich sehen die gleich aus...

  • wollte mir die selben holen...
    was kosten die nochmal??


    glaub so um die 250,-?? hol mir wohl barracuda für fast den selben preis

  • also ich hab die gleichen - aber ich würd sie mir wirklich nicht mehr holen, die sind doch soooooooooooooo hässlich :D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • naja...wenn die auf dem fahrzeug auch so schön glänzen würden wie auf dem pic hmmm...dat wärs dann :D

  • Hat einer mal n Preis und ne Bezugsquelle für die Dinger?

  • Zitat

    also ich hab die gleichen - aber ich würd sie mir wirklich nicht mehr holen, die sind doch soooooooooooooo hässlich


    @oliverds: Deine sind doch die SMC. Ich meinen auf dem Foto wo der Reifen montiert wird das SMC zeichen erkennen zo können. Wieviel hast Du für die dinger gelöhnt?

  • Da habe ich mich wohl vetan .Kann mir aber nicht helfen auf dem Golf von oliverds wirken die Felgen vom Glanz her noch edler .

  • Zitat

    Original von golzer


    @oliverds: Deine sind doch die SMC. Ich meinen auf dem Foto wo der Reifen montiert wird das SMC zeichen erkennen zo können. Wieviel hast Du für die dinger gelöhnt?



    deshalb hab ich ja gesagt "ich hab die gleichen" ;).


    ist der gleiche hersteller wie bei den a8 replikas - aber leute, bitte kauft die jetzt net alle ;(


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!