Frage bezüglich heckstoßstange

  • Mahlzeit liebe community. Ichh ab ein anliegen an euch. Und zwar habt ihr schon erfahrungen mit dieser heckstoßstange gemacht:
    [Blockierte Grafik: http://img26.exs.cx/img26/5673/ine150046edited1hk.jpg]
    Wenn ja wie is die passgenauigkeit und was habt ihr dafür bezahlt und 2. würde da durch die schlitze ne 4x90mm anlage passen? Hoffe ihr könnt mir helfen. MFG
    SEBI

  • Gib mal in der Suche IN-Tuning, Ingo Noak o.ä. ein, da bekommst bestimmt ein paar Infos. :)

  • Findet nix passendes ;(

  • Habe den anderen Beitrag überflogen, aber keine Antwort auf deine Frage gefunden.


    Passgenau ist hier eine Auslegungssache. Habe schon die 2. davon drauf. Die erste hat nicht besonders gepasst (wurde später durch einen Materialfehler getauscht), die zweite war da schon besser?!
    Zu einem Auspuff: Ich habe eine Remus Duplex anlage drunter, ohne umschweissen passen die Rohre nicht durch das Gitter!


    [Blockierte Grafik: http://web2.a15170666.alturo-server.de/pics/Marc/Golf_Marc2.jpg]
    So sieht's bei mir aus...

  • also passen die endrohre da nicht durch?? das wäre doof ;(

  • @ Golf4Racer:
    Vom Durchmesser hätte es bei mir gepasst, aber ich habe sie nicht so hoch bekommen. Jedenfalls nicht ohne umzuschweissen.


    @ Venom:
    Motor kommt ganz am Schluss.

  • hm deswegen frag ich ja ob einer das schonmal mit der fk 4x90mm anlage versucht hat.
    Venom: Motor kommt wirklich zu letzt oder doch diese sasion. ;)

  • Also hat keiner ne erfahrung damit gemacht?? *G* Das wäre ja dann mal ne herausforderung^^

  • Also, ich habe auch ne 4x90 mm DTM Duplex und bin der Meinung das es sehr knapp bis gar nicht passen wird. :(

  • das muss passen. ich will einfach^^ *FG*

  • Zitat

    Original von Golf4Racer
    das muss passen. ich will einfach^^ *FG*


    hängt dein esd mittlerweile gerade ?(

  • ab sa,stag schon^^ hoffe ich mal. dann gibts neue pix

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!