[WICHTIG] Teile aus Brasilien

  • Ab sofort können Teile von allen brasilianischen Volkswagen (Gol, Saveiro, Parati, etc...) über mich bezogen werden.


    Lieferzeit etwa 4 Wochen, keine Portokosten!

  • Und was hat der Brasil Golf anders als der Deutsche ?

  • Der Golf speziell nix, aber in Br. gibts einige Modelle, die's in D nicht gibt.


    Guck Dich mal bei http://www.volkswagen.com.br um.


    Saveiro passt auf Polo 9N, wer also nen Kuhfänger am Polo haben will.... :D


    Speziell die Teile vom Interieur lassen sich bestimmt gut irgendwoanders einarbeiten.

  • Die Teile sind auch ganz regulär über den Freundlichen zu beziehen (zumindest bei uns in der Stadt) ... Gol, Parati und Saveiro stehen ganz normal im deutschen Teilekatalog aufgeführt ...


    interessant wärs zu wissen, ob Du auch VW-China Teile z.B. vom Santana2000 besorgen kannst ...

  • Zitat

    Original von F--16
    Die Teile sind auch ganz regulär über den Freundlichen zu beziehen (zumindest bei uns in der Stadt) ... Gol, Parati und Saveiro stehen ganz normal im deutschen Teilekatalog aufgeführt ...


    Aufgeführt heißt noch lange nicht, das Du sie auch bestellen kannst...

  • Naja also mein :) hat sie auch bestellt - genau wie meine Jetta-Front aus den USA. Lieferzeit war da allerdings 4-6Wochen egal.
    Vom Santana 2000 würden mich die Aussenspiegel interessieren und noch so 2-3 andere Teile. Ich denke die Aussenspiegel sind Golf4 optik an Golf2 Adapterplatten ... weisst Du da was genaueres?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!