Hat jemand Erfahrungen mit diesem Teil : JVC KD-AVX1 mit 3" Monitor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hat jemand Erfahrungen mit diesem Teil : JVC KD-AVX1 mit 3" Monitor

      Hat jemand von euch Erfahrungen was dieses Gerät angeht ?? Sieht ganz interessant aus, finde ich.. Auch wenn ein richtiger Monitor sicherlich die bessere Wahl wäre..

      JVC KD-AVX1 Multimedia-DVD/CD-Receiver mit 3" Monitor





      Beschreibung:
      DVD/CD-Receiver mit 7,62cm Full-Colour-TFT-Monitor, DVD Abspielmöglichkeit (um VCD & DVD-Filme im Autoradio abspielen zu können!), RDS, DAB Full Control und GIGA mp3 tauglich.

      Technische Daten:
      Typ DVD-CD-Receiver
      Tuner MOS-FET Power Amp
      Ausgangsleistung 50W x 4 MAX.
      " Fernbedienung
      Display 7,62cm Full-Colour-TFT-Monitor
      DAB DAB Full Control
      Wiedergabe DVD-R/-RW/VCD / MP3/GIGA MP3/WMA
      Sonstiges
      " RDS
      " DVD Abspielmöglichkeit (um VCD & DVD-Filme im Autoradio abspielen zu können!)
      " Motorisierte Slide-Out-Front
      " 5V Line Output Level
      " Digitaler 7-Band Equilizer



      preis ca. 700 Euro

    • also aussehen tut's ja nicht schlecht, aber für den Preis kann ich mir schon andere sachen vorstellen, die ich mir eher einbauen würde! Sprich auch mit größerem Monitor. Da sieht man ja so gut wie nichts!

    • für 533 Euro kriegst doch den Monitor von Alpine.... gebraucht.. schau mal in den Verkaufsthreat...! ! ;)

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Kauf dir doch lieber ein DVD player der KD-DV Serie (Bsp. 5101/6101) liegt bei 300 - 350 euro und dazu noch ein geilen monitor oder indash lösung etc dann kommst zwar auf 800 euro aber die lösung ist top!!!

      grüße

    • Ja ich weiß, das das ne bessere Möglichkeit wäre einen Monitor zu verbauen.. Wollte nur generell mal wissen, ob ihr das Ding schonmal gesehen habt oder ob das vielleicht sogar jmd. schonmal verbaut hat??? :)

      Ein display kann man ja zusätzlich immernoch einbauen .. Aber das Gerät an sich finde ich ganz nett ..

    • habe mal mich mit einen Hifihändler unterhalten und der meinte woll zu mir, daß das Display verdammt gut sein soll und alle in den Schatten stellen soll was es momentan an Tft's in Carhifibereich gibt.

      Ob es stimmt ka. habe selber noch nicht das Teil im Einsatz gesehen.

      MFG

    • lol, alles in den Schattenstellen, der kann kein 3" Panel mit nem 7" Panel vergleichen.

      Das sieht einfach nur besser aus weil das Pixelraster viel kleiner ist, das hat aber physikalische Gründe und keine technischen. ;)

    • Das Radio gibt es noch nicht, wird wohl erst nach der Car+Sound in den Handel kommen !

      Bin auch am überlegen ob ich mir das kaufe, wollte zuerst ja das 6101 aber das kann ja noch mehr !!! :D

    • Von den JVC KD AVX1Teilen habe ich in letzter zeit schon 2 von verkauft. Die sind da sehr zufrieden mit, hat man wohl sehr viele einstellmöglichkeiten eben spielereien bei. Ich hätte zwar lieber für paar euro mehr was von Alpine verkauft aber naja.

    • ich überleg mir auch das Radio zu kaufen!!
      Hat es schon jemand verbaut und erfahrungen gesammelt!!
      kostet im moment um die 500 €!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peezmaker ()

    • Hey! habe den radio bei meinen g4 eingebaut! Bin wirklich sehr zufrieden, also der Monitor ist zwar recht klein aber trotzdem sehr gut!

      hatte vorher den zenec mit dvd player usw. drinnen!

      Also ich bin sehr zufrieden mit den Radio!

      greez

      smudo

    • thx!!
      ja display ist wirklich klein aber menu-führung isch geil und als Clou will ich in den oberen Din schaft an TFT Monitor rein machen!! kostet ja nur 100 €
      kommt bestimmt fett:DD