Hat jemand Erfahrungen mit diesem Teil : JVC KD-AVX1 mit 3" Monitor

  • mal sonne qwestion hatt das teil nen video ein und ausgang

  • Hier die Daten von dem Teil
    Max. Ausgangsleistung: 4 x 50 W
    • MOS-FET Leistungsverstärker
    • Eingebauter 3"-Farbmonitor
    • GIGA MP3
    • 96 kHz/24 Bit Audio D/A-Wandler (Advanced Multi-bit DAC)
    • 7-Band iEQ
    • DAB Full Control
    • MP3/WMA-kompatibel mit ID3/WMA Tag
    • DVD-R/-RW/VCD-kompatibel
    • CD-/CD-R-/CD-RW-kompatibel
    • DTS/Dolby Digital/MPEG Audio
    • 5 V Line-Ausgangspegel
    • Vergoldete Line-Ausgänge (2 Paar)
    • Vergoldete Video-Ausgänge
    • Vergoldete Subwoofer-Ausgänge
    • Zweite vergoldete Audio-Ausgänge
    • Vergoldete AV-Eingänge
    • Optischer Digital-Ausgang
    • Motorbetriebenes Bedienteil
    • Multifunktions-Fernbedienung
    • Dual Zone-Funktion
    • Für Original-Lenkrad-Fernbedienung bereit

  • Hi,


    ich hab mir das Radio nun auch endlich gegönnt. Ist super geil! ich bin voll zufrieden, bis auf einen kleinigkeit, wo ich nicht weiß ob es am Radio liegt oder ich einen anschluß fehler gemacht!
    Sobald ich mein Remote von meinem Verstärker anschließ hab ich ein Rauschen auf den Boxen! Es ist aber kein LiMa pfeifen, sonder ein konstantes Rauschen! Wenn man leise musik hört, nervt es schon ganz schön!


    Es liegt auch nicht an meinem Verstärker, weil ich ja davor auch schon ein Radio angeschlossen habe...!

  • das problem mit mit den rauschen hab ich nicht bei den boxen hab auch einen verstärker und soundboard mekr aber nichts davon!


    hab auch die PSX2 daran angeschlossen (aber schon sehr klein zum spielen -> aber es geht) dachte mir eben als notlösung nehme ich mir einfach einen extra 7" monitor falls ich öfter mit der PS2 im auto Spielen möchte... derzeit kein bedarf!

  • @ Marco-V6
    wenn man ne DVD MP3 cd gebrannt hat kannst du die Lieder spulen??


    THX


    Peez

  • Ich bitte alle die das besagte Radio haben zu mehr Erfahrungsberichten bitte :)
    Evtl wären Bilder natürlich genauso ideal.
    Mein Blaupunkt MP74 geht in Reperatur (Garantie). Danach möchte ich dieses gerne verkaufen und mir ein neues Radio gönnen. Das AVX1 ist dabei schon sehr interessant.

  • Bin da auch am Überlegen....


    Ich hätte aber noch gerne PICs während dem MP3-Abspielen von einer DVD... wäre schön, wenn die mal jemand einstellen könnte... THX

  • Wäre an so ein paar Berichten auch interessiert, soll ja auch mein nächstes werden !

  • *bump* :P


    Gibt's doch net, dass da keiner der Besitzer mal schnell ein paar Bilder machen kann... 8o


    C'mon...

  • nein wenn du eine DVD MP3 hat kann man nicht spulen!!
    ist bissle blöd aber es geht

  • Peezmaker:


    Vielen Dank für das Foto. Ich wollte aber eigentlich eins während dem Abspielen von MP3s und eventuell vom Auswahlmenü beim Abspielen von DVD... wäre nett, wenn Du die einstellen könntest ! DANKE !




    P.S.: Ist das ein Fahrschulwagen :O

  • ja es war mal einer!! Mein Vatter hat ne Fahrschule!
    Versuch die Bilder schnelt möglich zu machen!!!

  • Habe es mir mal bei MM angeschaut und gefällt mir sehr gut das einzigste was mich stört ist das es keinen Drehregler hat ! Und das Menü ist gewöhnungsbedürftig !


    Peezmaker


    So sieht n IVer in Serie aus ???! :D Vollkommen ungewohnt !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!