TN für Zuhziehgriff Beifahrerseite - Netzoptik braun

  • Servus,


    hat jemand die TN für mich - mein VW Fuzzi kann leider keinen passenden Griff finden :(


    Danke !

  • Kann dir nur sagen das das ding 40¤ kostet...meld mich heute Abend über PN da ein Freund noch welche hatte für 25¤

  • Zitat

    Original von Benny
    Servus,


    hat jemand die TN für mich - mein VW Fuzzi kann leider keinen passenden Griff finden :(


    Danke !


    und weisst auch warum? weil im katalog bei allen griffen nur noch z.B. schwarz/alu und die ausstattungsnummer steht. :(


    /edit
    Nur für dich.... :D


    Klick mich

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Micha, wie immer mein Retter :D
    Dank dir !

  • Hmm- hab mir das gestern mal angeschaut - leider steht hier garnicht die TN für den Beifahrertürgriff mit dabei - ich war dann nochmal bei VW und habe nochmal suchen lassen.


    Beim durchprobieren sind wir dann auf folgende TN gestossen:
    1J0 867 172 C 2ZS


    allerdings steht in der beschreibung nix von Netzoptik braun sondern irgend was anderes - und um das teil mal auf gut glück zu bestellen warn mir die >30EUR doch bisserl viel.....


    noch jemand ne idee ??

  • joa schon, aba......


    Das Teil mit dieser Nummer ist ja schon 12/98 entfallen. Bleibt dann nur noch 1J0 867 172 C FEM.

  • also im klartext:


    ich hab keine möglichket das mehr zu bekommen....


    na klasse - sieht schon irgendwie doof aus... mist....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!