R32 Heckstoßstange

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Heckstoßstange

      Hi!

      Ich habe mal ne frage. weiß zufällig einer von euch ob die aussparungen für den auspuff bei ner r32 heckschürze in etwa so sind wie bei ner Bn-Pipes Anlage,also so das ich die POrsche Endrohre auf R32 Endrohre Anpasse und die dann in die normale Aussparrung passen ?

      Mfg sh3kk

    • Die Porsche Look passen nicht.

      Und die Anlage liegt für die R32 zuweit auseinander.

      MfG Sven :)
      ------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sven ()